Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Mein Schatz war auch zu Lebzeiten ein Engel

Mit 11 Jahren zuckerkrank geworden (Typ I Diabetes, insulinpflichtig),  am 15.09.1991 kamen mein Mann und ich zusammen. Am 26.08.1998 haben wir geheiratet und dies war die beste Entscheidung meines Lebens. Im August 2004 kam unser Sonnenschein zur Welt. Mein Mann war immer so stolz auf seinen süssen Jungen. Ab April 2005 musste mein Mann 3 Mal wöchentlich zur Dialyse (Blutwäsche), nebenbei bemerkt, die Dialysepraxis schickte nicht einmal eine Kondolenzkarte  . Im März 2010 wurde meinem Mann das rechte Bein unterhalb vom Knie amputiert. Im August 2010 wurde mein Mann noch am linken Fuss operiert.

Und am 30.09.2010 blieb sein Herz einfach stehen und für mich hörte die Welt auf sich zu drehen. Ein schwarzer Tag in meinem Leben.

Trotz seiner vielen Erkrankungen und Schmerzen, war mein Mann immer für ein Spässchen zu haben, hat nie den Mut verloren, hat immer Liebe gegeben und war immer für unseren Sohn und mich da. Ein toller Mensch ist aus unserer Mitte gegangen, so manch einer hätte sich eine dicke Scheibe von ihm abschneiden können. Ich liebe meinen Mann und ich vermisse ihn sehr.

Für alles hatte er ein sehr gutes Händchen, egal was mein Mann angefangen hat, er hat es super zu Ende gebracht. Mein Mann war ein Multitalent, ich bin sehr stolz seine Frau zu sein.

Mein Schatz und ich, wir waren Verbündete, Vertraute. Mit meinem Mann habe ich mich gefühlt, wie er und ich gegen den Rest der Welt.

Ich liebe meinen Mann so sehr und ich weiss gar nicht, wie es ohne ihn weitergehen soll.

Wir waren Seelenverwandte und wir werden es auch immer bleiben. Ich liebe Dich Nebojsa Djordjevic und nie in meinem Leben warst Du eine Belastung.

                         

Nebojsa Djordjevic
Geboren am 20.12.1971
Gestorben am 30.09.2010

12.778 1.018 114

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 10.12.2010,
Erstellt von Mary Guaro

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen