Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Mein Papa,

 

fast 16 Jahre ist es nun her und es fühlt sich immer noch an wie am ersten Tag.

Die Trauer und der Schmerz, ja sie werden weniger,

aber sie werden NIE vergehen und es gibt keinen Tag an dem ich

nicht an Dich denke.

Für bist Du immer noch der tollste Mensch auf Erden und auch heute reden ich noch mit Dir

wie früher. Du hast mich viel zu früh alleine gelassen in dieser Welt aber ich weiß, dass Du dennoch auf mich aufpaßt, wo immer Du auch bist.

In meinem Herzen wirst Du alle Zeit bleiben.

Ich Liebe Dich von Herzen Daddy

 

Mit der Zeit verblasst das Gesicht eines Menschen in der Erinnerung, zwar nicht in meiner dennich sehe Dich jeden Tag, aber bei anderen wird das Bild immer blasser.

Ich möchte nicht das Du vergessen wirst , Du warst und bist ein Teil des Lebens.

 

Damals habe ich Dich geliebt und Heute Liebe ich Dich noch genauso.

Deine kleine Hexi

Rene Schraudolf
Geboren am 24.02.1956
Gestorben am 24.01.1995

6.002 51 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 15.12.2010,
Erstellt von Marie Schraudolf

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen