Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

René stand total auf die Chinesische Kultur deshalb haben wir sein Chinesisches Sternzeichen (Hase) als Grabstein anfertigen lassen.

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der uns lieb war, ging. Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung.

Wir vermissen dich so sehr und grade jetzt vor weihnachten, dein Bruder hat eine Lehrstelle gefunden. Deine Mum und ich haben Geheiratet, aber das weißt du ja den du wachst über uns.

Steffen, Andrea & Kevin                                                                                                                                                                                                       18.12.2010

René hatte von Geburt an eine Blutgerinnung-Störung, diese aber erst nach seinem Ableben durch eine Obduktion raus gefunden wurde. Durch diesen Befund wurde auch sein 5 Jahre jüngerer Bruder und Seine Mutter getestet und Sie hatten auch diese Blutgerinnung-Störung. Müssen heute einen Notfall-Ausweis bei sich tragen.

Am 23.10.2002 ist René im Badezimmer an einer Lungenembolie gestorben, diese wurde durch eine Thrombose in der rechten Wade (wurde nicht erkannt von den Ärzten im Krankenhaus) hervor gerufen. Ich hörte Ihn fallen und hatte noch versucht Ihn zu Reanimieren aber ich hatte keine Chance.

Wir waren mit René am 18.10.2002 bei einem Herz-Spezialist und hätten am 24.10.2002 einen Termin zum Lungen-Funktions Test weil René immer sagte er könne nicht mehr. Wenn er ein paar Stufen hoch ginge musste er immer eine Pause machen weil er keine Luft bekam. Nun frage ich mich immer wieder warum, er hatte einen Ausbildungs-Platz ob wohl er auf einer Schule für Lehrnbehinderte war. Warum bist du nur so früh gegangen. Warum, warum, warum.

In Liebe Steffen

(Ich bin nicht sein Leiblicher Vater, habe Ihn aber seid seinem 6 Lebensjahr mit Groß gesogen.)

 

 

Rene Thannheiser
Geboren am 23.12.1987
Gestorben am 23.10.2002

12.876 465 16

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 18.12.2010,
Erstellt von Steffen Traut

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen