Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Fort bist Du nun,

gegangen, einfach so!

Meine Frogen-unbeantwortet!

Meine Bitten-ungehört!

Meine Hoffnungen-unerfüllt!

Meine Trönen-nicht getrocknet!


Geblieben ist ein grosses Fragezeichen!

Ich muss damit leben!!


Deine Tochter Claudia






Er war mein Vater
eigentlich nur auf dem Papier, nie in Wirklichkeit.
Mal KOntakt, mal keinen - eine richtige Bindung war auch nicht da, nur jede Menge Fragen, Ungwissheiten, Sehnsüchte.
Ich habe sie zu lange vor mir hergeschoben, und die Chance auf Klärung und Klarheit verpasst...........damit muss ich nun leben!
Hätte gerne mehr von ihm gewusst, mehr mit ihm geredet, vielleicht hätte ja eine Bindung entstehen können.
Mein Herz besteht aus Schmerz, Zorn, Entäuschung und einer grossen Lücke, einem grossen Wunsch nach einem Vater für mich, und einem Opa für die Kinder!
Hätten wir nur die Zeit besser genutzt.........

Friedrich Hafenstein
Geboren am 29.07.1947
Gestorben am 24.06.2010

6.191 116 4

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 20.12.2010,
Erstellt von claudia Schreiner - Hafenstein

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen