Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Ja Ja, meine Liebe Oma!!!!

Was kann ich da schreiben???!!!!HMMM

sie war ein sehr lieber Mensch!!! hat auch zwischendurch mal gemeckert.. hihi, wie die Omas doch sind...

Sie war soweit eigentlich immer gesund,, hat weder geraucht, noch Alkohol getrunken!!!!!! Klar, sie hatte es schwer mit dem Laufen..... Sie sollte auch mal operiert werden, (Hüftgelenke???? hmmm) Aber was sagte sie immer: Ich brauch nix künstliches.... ich bin noch so fit....

ja, das war Oma... immer stark!!!!!!

und dann kam der 23.06.2008!!!! nie im leben hätte ich damit gerechnet, das Oma geht... jedenfalls nicht so früh!!!!

abends bekam ich den anruf, das Oma tod ist!!! WARUM OMA???WARUM JETZT???? für mich brach eine welt zusammen.. Der schmerz wird auch nicht weniger!!!!! Oma  soll an einer Lungenembolie gestorben sein....... hmm... ABER:::es sind viele fragen offen!!!! Wir haben auch alle unsere Vermutung... aber wir können nichts mehr machen....

 

Oma wir vermissen dich so sehr!!!!!! Bitte halte deine Hand über uns... vorallem über Opa... der vermisst dich wohl am meisten..

JA, meine Oma!!!!! eine frau zum gern haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Wir haben dich sehr lieb!!!!!!!!!!

Eveline Brenneke
Geboren am 26.01.1934
Gestorben am 23.06.2008

15.356 1.319 142

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 23.09.2008,
Erstellt von yvonne falb

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen