Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

ENTLICH KANNST DU MIRKO IN FRIEDEN RUHEN!WIR ALLE SIND WIRKLICH SEHR HOCH ERFREUT DAS DEIN MÖRDER UND TÄTER ENTLICH DIE GERECHTE STRAFE ERHALTEN HAT UND SICH SEINER VERANTWORTUNG STELLEN MUßTE.LIEBER MIRKO WIR HOFFEN JETZT NATÜRLICH DAS DU JETZT IN FRIEDEN RUHEN KANNST UND DEINE ELTERN ENTLICH AUCH EIN WENIG ZUR RUHE KOMMEN,WIR WÜNSCHEN DEINEN ELTERN JETZT ERST MAL DIE RUHE UND ZEIT RICHTIG UM DICH ZU TRAUERN ,DEN SIE WAREN NUR IN HELLER AUFRUHR WEGEN DEINEM MÖRDER UND TÄTER WEIL SIE JA ENTLICH WISSEN WOLLTEN WAS NUN PASSIERT.WIR STEHEN MIT SEHR VIEL MITGEFÜHL UND STILLEN BEILEID HINTER DEINEN ELTERN SIE SOLLEN NICHT DENKEN DAS SIE JETZT GANZ ALLEINE SIND ,NEIN WIR SIND JETZT ERST RECHT FÜR SIE DA WENN SIE UNTERSTÜTZUNG BRAUCHEN HIER IM STRASSEDERBESTEN SIND SIE SEHR RECHTHERZLICHST WILLKOMMEN UND RECHT HERZLICHST AUFGENOMMEN.DU MUßT DIR NUN KEINER SEHR GROßEN SORGEN UM DEINE ELTERN MACHEN DEN WIR FANGEN SIE AUF UND GEBEN IHNEN DEN HALT DEN SIE BRAUCHEN.GRUß VERONIKA KARIN HEMMAUER,MIT FÜNF EIGENEN STERNENKINDER SEHR TIEF IM HERZEN JE VEREINT.

 

Leiche von Mirco gefunden

Festgenommener ist dringend tatverdächtig

Mönchengladbach. Mit diesem Foto hatte die Polizei nach Mirco gesucht.Mit diesem Foto hatte die Polizei nach Mirco gesucht.Mit diesem Foto hatte die Polizei nach Mirco gesucht. Der zehnjährige Mirco ist tot. Die Polizei fand die Leiche des Kindes und verdächtigt einen Familienvater, den Jungen umgebracht zu haben. Das Schicksal des im September verschwundenen Kindes aus Grefrath am Niederrhein sei geklärt, teilte die Staatsanwaltschaft in Krefeld gestern mit. Ein Richter erließ gegen den Mann, der die Tat gestanden haben soll, Haftbefehl.

Bei dem Festgenommenen handelt es sich laut «RP Online» um einen 45-Jährigen aus Schwalmtal am Niederrhein. Er soll zwei Kinder haben. Der Mann soll versucht haben, einen silberfarbenen VW-Passat ins Ausland zu verkaufen. Ein Auto dieses Typs hatte bei den Ermittlungen der «Soko Mirco» eine zentrale Rolle gespielt: Ein Passat-Kombi war Zeugen am Tag von Mircos Verschwinden auf einer Landstraße bei Grefrath aufgefallen.

NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD) dankte allen Ermittlern der «Soko Mirco» für ihr großes Engagement. Sie seien mehr als 9000 Spuren nachgegangen. «Unsere Gedanken sind aber auch bei Mircos Eltern, den Angehörigen und Freunden. Sie haben quälende Monate der Ungewissheit erleiden müssen, die jetzt vorüber sind.»

Nach der bisherigen Rekonstruktion des Verbrechens hatte der Täter Mirco auf dem Heimweg von einer Skater-Anlage abgepasst und mit seinem Auto entführt. Die Ermittler waren von einem Sexualmord ausgegangen. Das Motiv der Tat ist aber noch unklar.

Blick in die Welt (Das Motiv der Tat ist aber noch unklar. )

MIRKO SCHLITTER
Geboren am 10.12.1999
Gestorben am 03.09.2010

8.914 284 10

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 29.01.2011,
Erstellt von VERONIKA KARIN Hemmauer

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen