Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Leise kam das Leid zu dir, trat an deine Seite,
schaute still und ernst dich an, blickte dann ins Weite.
Leise nahm es deine Hand, ist mit dir geschritten,
lies dich niemals wieder los, du hast viel gelitten.
Leise ging die Wanderung über Tal und Hügel,
und uns wär's als wüchsen still, deiner Seele Flügel.

Wir lebten als hätten wir noch so viel Zeit gehabt. Leider hast du uns nicht gesagt, das deine Krankheit uns dazu keine Gelegenheit geben wird.

Du bist nicht mehr bei uns und meine Gedanken sind immer bei dir!  Du bist immer bei mir. Ich muss immer an das Märchen ;Gevatter Tot denken. Vielleicht hat mir das ein bischen geholfen meinen Prinzen gehen zu lassen. Deine Kerze ist warscheinlich zu schnell abgebrannt! Aber warum? Wir lieben dich doch so sehr!

Nur wer die Sehnsucht kennt, weiss wie ich leide.

Jetzt bist du schon über zwei Jahre nicht mehr bei uns. Du weisst nicht wie sehr wir dich vermissen. Wenn ich im Garten bin sehe ich immer  auf den Weg den du gekommen bist um mit uns Kaffee zu trinken und bei uns zu sein, aber leider wird das nie wieder so sein. Immer wenn ich an dich denke, laufen mir die Tränen einfach so. Aber noch öfter denke ich an die schönen Stunden mit dir und die gab es immer. Du bist und wirst immer unser Prinz bleiben. Wenn ich deine Stimme hören will, mache ich einfach den Anrufbeantworter an.Da ist noch eine Nachricht von dir drauf. Ich liebe dich.

Oft denke ich. Wie kann man sei eigenes Leben überleben, wenn ein innig geliebtes Kind vor seinen Eltern diese Erde verlassen muss. Wieso bringt man ein Kind zur Welt, liebt und beschützt es um es später vor seiner Zeit zu Grabe zu tragen. Der Schmerz und die Trauer lässt einen in ein grosses schwarzes Loch fallen.  Um nicht ganz in der Trauer unter zu gehen, kann man sich nur immer wieder selber aus dem grossen schwarzen Loch ziehen. Mir hilft immer wieder der Gedanke, denn Schmerz den ich fühle, will ich niemanden anderen zumuten, wenn ich vor der Zeit gehen würde.

Ein Herz kann man nicht repariern ist es einmal entzwei wird es nie wieder heil. Ein Herz kann man nicht repariern da hilft keine Kur, da helfen Tränen nur. Wie recht da Udo Lindenberg in seinem Lied hat.

Denke ständig an dich. Du fehlst mir wirklich sehr. Obwohl ich das nie wollte, hast du dir immer Sorgen um deine Familie gemacht. Oft hab ich dich daran erinnert, dass das nicht deine Aufgabe ist. Ich bin deine Mutti und ich darf mir Sorgen machen. Natürlich hast du dich nie daran gehalten! Bei deinen Schwestern ist das auch so. Mein Gedanke war aber nie Kinder in die Welt zu setzen um im Alter versorgt zu sein.

Mein Gedanke ist, meine Liebe und Fürsorge weiter zu geben ohne irgendetwas dafür zu erwarten. Kinder können nichts dafür das sie in die Welt gesetzt werden. Deshalb kann man nicht zwangsläufig Dank erwarten. Ich bin sehr glücklich, dass meine Kinder mir Dankbar sind!!!!!


  Autor Silvia S.


Mütterherzen lieben
anders,
Mütterherzen lieben mehr,
haben die Kinder im
Herzen,geben sie niemals
her.

Mütterherzen weinen
anders,
Mütterherzen weinen mehr,
wenn sie am Grab des
Kindes stehen und die
Sonne nicht mehr sehen.

Mütterherzen trauern
anders,
Mütterherzen trauern
mehr,
müssen sie ihr Kind
begraben,
heilt die Wunde niemals
mehr.

Mütterherzen leiden ewig,
Mütterherzen leiden mehr,
holen sich in ihren
Träumen,
das allerliebste wieder her.

Wenn ich mir nicht immer wieder sagen würde das du Krebs hattest und nicht weiterleben konntest, würde ich es nicht ertragen das ich dich nicht mehr bei mir habe. Du fehlst mir ganz dolle. Hab dich lieb.

Heute sind es drei Jahre das du nicht mehr bei uns bist. Drei Jahre an denen wir nur von Erinnerungen leben. Aber sehr oft denken wir an dich. Oft reden wir von dir. Augenblicke wo uns ein Spruch oder nur deine Art an dich erinnert.Ich würde dich so gerne mal drücken. Und ein Küsschen geben. Was viele Kinder nicht gerne haben, hat dir gar nichts ausgemacht. Ein Küsschen in aller Öffentlichkeit von deiner Mutti!!!!!!!!!!!! Hab dich lieb.

Am 14.11.2012 ist dein Opa gestorben. Er hat lange gekämpft, aber nachdem er nichts mehr gegessen und getrunken hat, war er zu schwach um weiter zu kämpfen. Nach den vielen Jahren mit seiner Krankheit hat er es jetzt vielleicht besser.

Obwohl ich nicht an ein Leben nach dem Tod glaube, hoffe ich auf der anderen Seite, das da noch etwas ist und Opa dich, Oma Emmi, Oma Lilly,Silvio und die anderen die uns leider schon verlassen haben wieder gesehen hat.

Die Tage ohne dich werden immer schmerzlicher. Die Sehnsucht Zeit mit dir zu verbringen ist unendlich.

Heute hab ich die Erinnerungen mal wieder gelesen und es kommen mir immer noch die Tränen.

Mein Herz ist noch voller Trauer und ich wünsche mir nichts sehnlicher als dich wiederhaben zu können.

Gestern ist deine Tante Berlind gestorben. Der Krebs hat auch dieses Leben besiegt!!!!!!!! Wenn es diesen ANDEREN Ort wirklich gibt, hoffe ich du hast sie liebevoll begrüsst. Ich wollte ihr noch sagen, dass sie dir ein Küsschen von mir geben soll, leider hatte ich  keine Gelegenheit mehrr dazu.

Sieben Jahre vermisse ich dich nun schon. Es ist noch nicht leichter geworden und meine Sehnsucht nach dir ist auch noch nicht kleiner geworden. Ich hab dich unendlich lieb.

Im zehnten Jahr deines Todes ist nun auch dein Vati von uns gegangen. Wieder hat der Krebs einen lieben Menschen geholt. Am 20.11.2019.

Die Trauer wird nicht weniger.Und vermissen euch.

Heute ist wiedermal so ein Tag...! Am liebsten möchte ich den ganzen Tag im Bett bleiben und traurig sein :-((. Du fehlst mir unendlich und jeden Tag mehr.

Kai Hauswald
Geboren am 13.06.1978
Gestorben am 27.06.2009

11.598 640 9

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 04.02.2011,
Erstellt von aniane Hauswald

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen