Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 

Mein über alles geliebter Papa ist am 28.6.2010 bei einen Unfall ums Leben gekommen.Der erste richtig warme Tag des Jahres hat ihn umgebracht.....

Er hat am Steuer seines Lkw´s einen Schwächeanfall- Hitzschlag  erlitten(laut Staatsanwalt).

Er wurde uns einfach entrissen,wir konnten ihn nicht leb wohl sagen ,es schmerzt so sehr....

Er war der beste Vater ,Opa und Mann den ich mir vorstellen kann.....das Leben ist einfach nicht mehr das selbe wenn man weiß das er verblutet ist und viele ihn nicht geholfen haben sondern fotos gemacht haben und weiter fuhren...

ich wünschte ich könnte nochmal mit ihn reden,fragen was geschah......mich entschuldigen.

Der Schmerz wird nicht weniger,man erträgt ihn nur besser.....

Miss you daddy

Nancy

 

Guenter Backhaus
Geboren am 07.06.1955
Gestorben am 28.06.2010

6.557 103 3

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 08.03.2011,
Erstellt von nancy eckert

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen