Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Ruhe in Frieden Papa du fehlst mir schrecklich schade das du schon so früh von uns gehen musstes und ich mich nicht mal vor dir verabschieden konnte komm bitte wieder die 4 jahre die wir zusammen hatten waren sehr schön liebe dich über alles

Einmal nahmst du mich mit in einen Traum, wir gingen zusammen am Strand entlang. Ich sah unsere beiden Fußspuren im Sand, sie waren dicht nebeneinander. Während wir gingen, sah ich alle Geschehnisse meines Lebens vor mir, die schönen und traurigen. Doch die ganze Zeit blieb deine Spur neben mir, du gingst mit mir. Als ich eine Zeit voll Trauer und Angst sah, war plötzlich nur noch eine Spur zu sehen. Ich fragte dich entstetzt: "Wo bist du gewesen, in der schlimmsten Zeit meines Lebens?" Du sahst mir in die Augen und sagtest "Dort, wo du nur eine Fußspur im Sand siehst, habe ich dich getragen!"

Detlef Langetahl
Geboren am 25.03.1959
Gestorben am 22.12.2007

17.241 30 8

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 13.03.2011,
Erstellt von David Börold

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen