Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Seit dem 06.05.2004 war Levke plötzlich verschwunden. Am 23.08.2004 fand ein Pilzsammler eine Kinderleiche von der man zuerst nicht wusste ob es Levke ist. Am 01.09.2004 war es traurige Gewissheit, Levke ist tot. Im Dezember wurde Marc H. unter Mordverdacht festgenommen. In seiner Vernehmung legte der 31jährige Bremerhavener ein umfangreiches Geständnis ab

Urteil: Marc H. war vom Landgericht Stade zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe mit anschließender Sicherungsverwahrung verurteilt wurden. Der Mörder der achtjährigen Kinder Levke und Felix hat Revision eingelegt.

Levke Strassheim
Geboren am 16.11.1995
Gestorben am 06.05.2004

12.904 1.052 9

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 05.04.2011,
Erstellt von Manuel Schreber

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen