Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Liebe Mama,

Du fehlst mir sehr! Ich denke jeden Tag an Dich und gehe nachts weinend zu Bett. Besonders dramatisch sind für mich besondere Festtage (wie Ostern, Geburtstag, Weihnachten und was sonst noch ansteht) weil Du mir so sehr fehlst! Besonders schwer ist die Osterzeit für mich, weil Du damals ja kurz vor Ostern von mir gegangen bist.


Der einzige Trost der mir geblieben ist, das wir uns vor Deinem Tod wieder vertragen haben! Es war nie einfach mit uns beiden gewesen, aber zum Glück konnten wir das "Kriegsbeil" begraben!


Zusätzlich habe ich nun wieder Kontakt zu einem sehr wichtigen Teil der Familie! Das hilft auch sehr darüber hinweg zu kommen!

Petra Koenen
Geboren am 28.01.1959
Gestorben am 21.03.2005

6.186 28 0

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 05.05.2011,
Erstellt von Andrea Hoeren

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen