Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Hier ist die Gedenkstätte für einen ganz besonderen Menschen. Katharina und ich haben sie so gestaltet, wie wir denken, dass es Meici auch gefallen würde. Meicis Tod war die letzte Konsequenz seines Lebens- und Leidensweges: die Angst vor dem vermuteten oder befürchteten Verlassen-werden , die Heftigkeit von unkontrollierbaren Gefühle hat ihn mitgerissen und umgehauen. Und er ist liegengeblieben, hat den Kampf aufgegeben, den er gegen sich und das Leben geführt hat. Ruhe in Frieden, Meici

 

An die, die wissen wollen, was passiert ist: denaben@gmx.de  Ich möchte die Einzelheiten hier ungern breittreten, dass hätte Meici sicher nicht gewollt.

Meic Berhoerster
Geboren am 30.09.1982
Gestorben am 14.05.2011

9.381 592 8

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 24.05.2011,
Erstellt von Susanne Willand

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen