Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Hallo liebe Freunde, liebe Besucher.

Diese virtuelle Grabstelle gilt einen Kriegsvermissten, der zuletzt am 25.02.1943 lebend gesehen wurde. Er war einer der vielen, die verloren gegangen sind.

Seine Spur hat sich verloren und sein Schicksal ist uns ungewiss.  Wir wissen nicht, wo und wann er gestorben ist und ob er vielleicht Schmerzen gehabt hat. Ob er allein gewesen ist. Er hat vielleicht seine Stimme verloren.

Aber an dieser Stelle möchte ich ihn seinen Namen wieder geben. Er soll nicht einer der vielen gesichtslosen Kriegsverlorenen bleiben.

Sein Name war Jacob Everschor, er war ein Arbeiter und er hinterliess eine Frau namens Magdalena und seine Söhne Helmut, Jacob, Matthias und Heinz.

Möge das Licht ihn heimgeführt haben.

 

 

 

Jacob Everschor
Geboren am 07.06.1909
Gestorben am 25.02.1943

18.440 36 5

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 26.05.2011,
Erstellt von Christine Everschor

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen