Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Wo ist diese verdammte Uhr,damit ich die Zeit zurück drehen kann?Die Zeit,in der ich wußte,Du lebst!

Du bist einfach nicht mehr da.Weg - für immer!

Ich kann Dich nicht mehr spüren...konnte nie Dein Lachen sehen...durfte Dich nie halten.

Die große Freude auf Dich ist nun zur ewigen Sehnsucht nach Dir geworden.

Wie schaust Du aus?Wer wärest Du geworden?

Ich kann Dir niemals in die Augen sehen,kann Dich nie zum Lachen bringen,Dich trösten,Dich halten,Dir Mut zusprechen,Dich stark machen....

Ich wollte Dir soviel zeigen,soviel lernen....

Ich hab Dich in meinem Bauch beschützt - jetzt trag ich Dich in meinen Erinnerungen.

Welchen Sinn macht es,zu gehen,bevor man begrüßt wird?!

So lang nun und doch,als wär es gestern erst gewesen....

Und trotzdem bin ich dankbar,so dankbar für Dich!

Durch Dich bin ich ICH geworden.Mit Dir geh ich viele Jahre schon Seite an Seite durchs Leben.Immer in dem Wissen,dass Du da bist für mich und das Leben IMMER weiter geht.

Auch wenn an manchen Tagen die Zeit still zu stehen scheint und man die Uhr zurück drehen möchte......

Marleen Foerster
Geboren am 19.01.1989
Gestorben am 19.01.1989

12.639 1.420 0

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 08.06.2011,
Erstellt von Rita Förster-Gorlt

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen