Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 Hallo Opa

Nun sind es bald 31 Jahre seit du mich verlassen hast.Es ist wie Gestern für mich.Ich würde 1000 Herzen hergeben um dich wiederzubekommen,aber es geht nicht.Wir haben Post von deiner Familie aus Australien bekommen,deinem Sohn,Onkel Jupp, geht es gut,deine Schwiegertochter Anka leidet an Alzheimer im schlimmsten Stadium.Den Kindern,Enkeln und Urenkeln geht es auch gut.Wenn ich Bilder von Onkel Jupp sehe,dann könnte man meinen du wärst das,wie Zwillinge.Mama geht es auch gut,sie wird nur ein wenig vergesslich.Papa deinem Schwiegersohn,er ist schon älter als du geworden bist,ist fit wie ein Turnschuh,nur das er nicht mehr allzugern Auto fährt,das überlässt er mir meist.Ach Opa,du bist ständig in meine Gedanken,jeden Tag erlebst du mit,machs gut da oben.Wir werden uns wiedersehen. Deine Daggi

Hallo Opa

Sarah hat am 11.02.2011 eine kleine Julia zur Welt gebracht,ihr drittes Kind und dein drittes Ururenkel.Du hattest die helle Freude wenn du die drei sehen könntest,aber ich glaube ja du bist der Schutzengel der drei.Pass bitte schön auf die drei auf und auch auf uns alle.Ich liebe dich noch immer so wie früher und vergesse dich nie.

Deine Daggi 

lieber opa

du bist jetzt fast 30 jahre tod,aber die erinnerung an dir ist so lebendig.du hast ja schliesslich mit im haushalt gelebt und hast mich mit erzogen.mitlerweile bin ich selbst im januar zum zweiten mal oma geworden und ich erinnere mich oft an unsere gemeinsame zeit.ich versuche meinen enkelndas zu geben was du mir gegeben hast,geborgenheit und verständnis und so bist du auch heute noch immer bei mir.                                in inniger liebe deine daggy

 

Lieber Opa

Nun habe ich nur noch dieses Grab hier,deins ist eingeebnet worden.Nun kann ich mit Philipp und Niklas nicht mehr zu deinem Garten und eine Kerze anzünden oder Blumen pflanzen,um so wichtiger finde ich diesen Platz,damit du mir noch näher bist als du sowieso schon bist.Meine Liebe zu dir endet nie


Lieber Opa

Nun ist Onkel Steffan,dein Neffe auch bei dir.Er war schwer Dement und hatte einen Oberschenkelhalsbruch erlitten.Da konnte er dann nicht mehr und ist ruhig eingeschlafen,Nimm ihn bitte gut bei dir auf,ich liebe euch.Eure Daggy

Marko Rukawina
Geboren am 28.11.1904
Gestorben am 15.05.1980

46.850 2.087 7

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 31.10.2008,
Erstellt von dagmar formen

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen