Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Unsere kleine Finja unvergessen wird sie immer bei uns sein.

Finja wurde in der 32. SSW still geboren nachdem ein Tag vorher festgestellt wurde das ihr kleines Herzchen nicht mehr schlägt. Wir konnten alle nicht begreifen was grad geschah. Wir haben uns so auf sie gefreut und ihr wurde es nicht gewährt bei uns zu sein.

Nach langem warten haben wir dann auch eine Antwort auf die Fragen, WARUM musste ausgerechnet sie zu den Sternen reisen bekommen.

Finja war gesund allerdings ist sie nicht mehr durch die Plazenta versorgt wurden, das hing im großen und ganzen mit meinen Gerinnungsdefekt zusammen. Die Plazenta hat die Versorgung eingestellt und mein kleiner Engel ist eingeschlafen 8 Wochen bevor sie hätte geboren werden sollen.

Wir werden sie immer Lieben.

Mama, Papa und ihre große Schwester Leonie

Finja Kaiser
Geboren am 05.07.2011
Gestorben am 05.07.2011

12.391 452 12

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 10.07.2011,
Erstellt von Nadine Kaiser

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen