Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 

Abschied

Am 15.10.1997 Ist Artur bei seiner kolegin Tod aufgefunden , die autopsie ergab Herzversagen . Keiner hat gemerkt das Artur so krank war ..

Ich war die mama  von Artur, ich habe ihn als erster in der Hand gehalten als er das Licht dieser Erde erblickte und ich hab sofort gespürt er ist etwas Besonderes. Ich hatte das Glück ihn 19 Jahre zu begleiten. Wir waren nicht wie mama und Sohn, sondern wir waren Freunde fürs Leben. Wir waren ein Team. Ich habe ihm etwas beigebracht, aber auch von ihm habe ich viel gelernt, vor allem das Froh sein, Tag für Tag, Freude vermitteln auf ganz natürliche Art, keinem Menschen böse sein, immer Zusammenzuhalten, in guten wie in schlechten Zeiten, er konnte niemanden traurig sehen, er hat immer dafür gesorgt, dass die Menschen fröhlich waren. Aber jetzt muss ich ohne ihm auskommen, das schmerzt, das ist nicht leicht, ja er wird mir sehr, sehr fehlen, aber ich werde diesen Weg den wir gemeinsam gegangen sind weitergehen, er wird mir die Kraft geben und wir werden uns wiedersehen, davon bin ich überzeugt. Ich danke ihm für diese gemeinsame Zeit die wir zusammen verbracht haben.

Beim letzten gemeinsamen Weg, wo seine Hülle vergraben wurde, war mir klar - er war etwas Besonderes -  denn sonst hätten ihn nicht so viele nette Menschen  begleitet. Ich glaube Gott hat ihn zu sich geholt, weil er ihn wo anders braucht, Freude und Lächeln zu verbreiten.

Er hinterlässt eine grosse Lücke,ich werde noch viele Tränen vergießen, um das zu begreifen, aber die Sonnenstrahlen werde ich spüren, die sind von ihm und das tut gut.

 

wir sehen uns bald wieder mein Artur ..... mama .

 Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen

Arthur Skorupski
Geboren am 21.03.1978
Gestorben am 15.10.1997

23.841 744 10

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 11.07.2011,
Erstellt von Sabina Skorupski

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen