Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 Fred Astaire (* 10. Mai1899 in Omaha, Nebraska; † 22. Juni1987 in Los Angeles, Kalifornien; eigentlich Frederick Austerlitz) war ein US-amerikanischer Tänzer, Sänger und Schauspieler österreichischer und deutscher Abstammung. Er wurde vom American Film Institute auf Rang 5 in der Liste der 25 größten männlichen Filmlegenden gewählt. Er ist vor allem bekannt für seine Stepptanz-Nummern in zahlreichen Filmproduktionen.

 Source: de.wikipedia.org/wiki/Fred_Astaire





Fred Astaire
Geboren am 10.05.1899
Gestorben am 22.06.1987

14.328 1.323 2

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 31.07.2011,
Erstellt von suela  

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen