Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 Lieber Opa,

du warst mein Vorbild und der Mensch der immer für mich da gewesen ist.Egal was war,du warst immer für mich da!

Ich war nicht immer das was man sich von einer Enkelin gewünscht hätte, habe dich sicher sehr oft endtäucht, aber du hast immer zu mir gehalten.

Es tut mir so leid, dass ich in deinen letzten Tagen vor deinem Ende nicht mehr zu dir gekommen bin..ich hatte Angst dich zu verlieren..und diese Angst war auch nicht umsonst..ich habe in so vielen Dingen versagt.

Ich hoffe du bist jetzt an einem Ort wo du glücklich bist..vielleicht hast du ja sogar Oma wiedergefunden?

Ich werde dich nie vergessen..und sage heute hier..Danke Opa das es dich gab..

 

In liebe 

Deine Enkeltochter Ela

Ernst Schulz
Geboren am 08.06.1921
Gestorben am 10.08.1998

9.893 11 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 04.08.2011,
Erstellt von Manuela Elias

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen