Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Sieben Jahre Krebs waren zuviel. Nach einem harten Kampf wurdest du am 13.09.08 um 20:21 Uhr erlöst- der Himmel hat dich zu sich geholt. Ich bin froh , dass ich bei dir war. Wir hätten dich noch hier gebraucht, deine Enkel hätten mit dir spielen können, aber der Himmel hat anders entschieden... Manchmal ist es unerträglich, dass du nicht mehr da bist. Mama ich liebe und vermisse dich und hoffe, dass du uns aus dem Himmel siehst und beschützt!

Agnes Braunschädel
Geboren am 09.08.1940
Gestorben am 13.09.2008

12.494 2.999 7

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 05.08.2011,
Erstellt von Anja Zilles

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen