Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Mein Schatz Marvin ist durch einen tragischen Unfall ums Leben gekommen. Er wurde von 20 Tonnen Erde beim spielen verschüttet. Die Ärzte konnten ihn noch wiederbeleben, haben uns aber keinerlei Hoffnungen mehr gemacht das er es schaffen wird, da er so lange ohne Sauerstoff war. Der Unfall war am 26.08 und am 27.08 wurde er Nachmittags als Hirntod erklärt. Abends um 22.40 Uhr wollte unser Schatz nicht mehr und ist gestorben. Ich werde nie das Bild vergessen meinem Kind beim sterben zusehen zu müssen und nichts tun zu können. Das ist doch alles so unnütz gewesen. Das ist jetzt schon ein halbes Jahr her, aber ich habe das Gefühl das ich daran kaputt gehe. Er fehlt mir so sehr, das Leben ohne ihn ist so unnütz geworden. Das einzige was einen am Leben hält ist unser zweiter Sohn. Aber er wird seinem Bruder von Tag zu Tag immer ähnlicher, vom aussehen als auch von seiner Art. Das macht es alles nicht leichter. Marvin Du fehlst uns so sehr. Wir werden Dich immer lieben. Wir sehen uns irgendwann wieder. Machs gut Schatz.

 

Marvin Schmiedl
Geboren am 11.08.2002
Gestorben am 27.08.2008

17.138 2.384 157

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 25.11.2008,
Erstellt von Natalie schmiedl

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen