Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Hallo Ihr zwei da oben



ich bin traurig, in mir ist es leer,
ihr habt mich beide verlassen
Eltern habe ich jetzt hier unten keine mehr.
Mama, du bist schon länger da oben,
Papa ist dir jetzt nachgeflogen.
Für ihn war das Leben ohne dich oft schwer,
denn so wie dich liebte er keine Andere mehr.

Ich hoffe, ihr vergesst euer Kind da oben nicht ganz,
lasst ab und zu für mich leuchten einen Stern voller Glanz.
Hebt schützend eure Hände über mich,
dann passiert mir hier unten auch sicher nichts.

Und wenn ich mal wieder am verzweifeln bin,
dann schickt mir doch einfach neue Hoffnung hier hin.
Ich weiß, wir werden uns irgendwann wieder sehen,
doch bis dahin muss mein Leben ohne euch weiter gehen.

Ich liebe euch, werde euch nie vergessen
und werde euch jeden Tag aufs Neue vermissen.Eure Tochter Conny*


Wenn sich der Eltern
Augen schließen. Der
Tod das Auge bricht.
Dann ist das
schönste Band
zerrissen, doch
Elternliebe vergisst
man nicht.Elternliebe vergisst
man nicht.

Warum blicke ich traurig ins Leere?
Warum weine ich Tränen wie Meere?
Warum hat mein Herz Risse?
Warum wohl???
oWeil ich euch sehr Vermiße!!!!! Eure Tochter Conny

Manchmal spüre ich Dich so nah bei mir, wie die warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut und gleichzeitig bist Du soweit weg, dass ich vergeblich nach Dir greife.

Manchmal glaube ich, ohne eine Umarmung von Dir zu schwach zum Weiterleben zu sein und gleichzeitig stehe ich doch jeden Morgen wieder auf und beginne einen neuen Tag - ohne Dich.

Manchmal bin ich einfach nur dankbar für alles, was wir zusammen erlebt haben und gleichzeitig bin ich verzweifelt, weil unsere gemeinsame Zeit für immer vorbei ist.

Manchmal bin ich mir so sicher, dass Du gleich vor der Tür stehst und mich anlächelst, gleichzeitig weiß ich genau, dass Du tot und begraben und für immer weg bist.

Manchmal stürzt alles über mir ein und ich weiß nicht mehr weiter vor Traurigkeit und gleichzeitig weiß ich, dass Du immer nur wolltest, dass ich glücklich bin.

Manchmal versuche ich, Dich in einer anderen Form als Existenz zu akzeptieren und finde darin  Trost und gleichzeitig fühle ich mich unendlich leer.

Manchmal bin ich froh über alle Menschen, die mir wertvoll sind und die ich liebe.
Und gleichzeitig empfinde ich die Gewissheit, dass niemals ein anderer das für mich sein kann, was Du für mich warst.

Abgesehen davon ,was manchmal und gleichzeitig vor sich geht, weiß ich, dass ich Dich für immer lieb haben und vermissen werde und das in jedem Moment meines Lebens!!!

Ich bin und bleibe ein Teil von Dir und Du lebst in mir weiter - tief in meinem Herzen!

Das Bild,das ich im
Herzen trage,ist meine
schönste Wirklichkeit.
Es hilft mir,dass ich
nie verzage,weil ich Dein
Bild im Herzen ♥
trage. Eure Tochter Conny♥




BRUNO WARNKE
Geboren am 03.10.1926
Gestorben am 19.09.2011

13.859 960 16

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 12.11.2011,
Erstellt von Conny Jutz

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen