Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 

 

 

 

 

 

hey papa, wie du sicherlich heute gemerkt oder gespürst hast war ich heute in deinem alten zu hause. ich liebes dieses dorf, einfach traumhaft. wir hatten zwar einen grund warum wir da waren, aber dein bruderherz und ich haben von früher erzählt und ich habe schöne erinnerungsfotos aus deiner kindeheit gesehen, du hast als kind schon witzig und durchaus auch schon ein erwachsenes gesicht.... schöne erinnerungen, am besten sprichst du mal einfach mit deiner mutti drüber, schließlich sitzt ihr ja alle jetzt auf einer wolke  :-) sende bitte liebe grüße... so papa ich habe dein foto von oma hier auf meinem schrank stehen, da war die welt noch in ordnung, ohne scherben.... aber das steht auf einem anderen papier, lieb dich.... deine steffi

 

 

 

 

 

papa, weißt du noch :-)

an deinem 40 Geburtstag habe wir dir endlich deinen Traum erfüllt, ein eignes Motorrad.

Ja ja du hast recht, so richtig geeignet war es ja nicht für dich! Haha...... erinnerst du dich noch an die Maße?

Ich noch genau... 5 x 5 2,5 cm.... aber du hast trotzdem gestrahlt. schließlich ist Motorrad Motorrad, egal welche Größe oder?

Hoffe dir geht es gut. da oben mit Oma und Carsten und Onkel Jochen. Hoffe du baust weiter an dem Himmelhaus und vergiss nicht die Garage fürs Motorrad!!!

DIese Erinnerung treibt mir die Tränen in die Augen, komm doch bitte einfach wieder nach Hause.....

ich vermisse und liebe dich.... ( dicken Kuss von der kleinen Prinzessin) dicken Kuss

 

 

 

 

hallo papa

 

schön das du dich momentan überall sehen lässt..... aber es tut trotzdem sehr weh, obwohl wir froh sind dich zusehen....

nur ist die nacht vorbei bist du weg, weg für immer.....

hoffe dir geht es gut.... habe momentan sehr viele sorgen und weiß noch ein noch aus.....

brauche deine hilfe.... vielleicht sehen wir uns ja bald.... ich würde es mir wünschen...

dicken kuss und ich lieb dich und vermisse dich sehr wirklich sehr, es zerreißt einem fast das herz so sehr vermiss ich dich

 

deine große tochter 

Bernd Reiser
Geboren am 22.06.1960
Gestorben am 20.02.2006

7.165 15 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 17.11.2011,
Erstellt von steffi reiser

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen