Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Er ist as drittes Kind meiner Grosseltern in Stralsund geboren. Mike war immer das Sorgenkind . Aber er hatte es auch Faust dick hinter den Ohren.Überall war er der Liebling und konnte alle um den Finger wickeln.  1986 hat er ne Ausbildung als Lagerrist gemacht .  Viel kann ich nicht schreiben da ich 1986 geboren bin . Ich weiss nicht sehr viel über ihn obwohl ich  selbst noch   sehr viel schöne Erlebnisse mit ihm hatte. Er war zwar nur mein Onkel doch manchmal war es als wäre er mein Bruder oder Vater . Selbst als er eigene Kinder bekommen hatte war er trotz alle dem für mich da. 2009 oder 2010 sage er mir dann das er Krebs hat ich war geschockt weil ich wusste das Krebs unheilbar ist bzw ich hab es immer gedacht . Doch  nie hat er sich seine Krankheit anmerken lassen war immer fröhlich gut drauf hat Witze gemacht und sein Garten gehabt was sein Traum war . Als ich am 28.11 den anruf bekamm das er nicht mehr lange zu leben hatte hab ich alle Hebel in Bewegung gesetz um zu ihm zu kommen . Am 30. 11 rief meine Tante bei meiner Mutter an und meinte es wäre zu spät. Ich war zu dem Zeitpunkt unterweg meine Mutter rief mich auf Handy an und teile mir das mit meine beste Freundin stand hinter mir sie fing mich auf weil sonst wäre ich umgekippt . Mir haben so die Beine gezittert. und ab da an lief ich wie eine Maschine jedenfalls kam es mir so vor. Sachen packen ,Kinder holen  alles lief . Selbst die Zug fahrt die mir sonst immer endlos vorkommt war schnell vorrüber . Und dann ging es ja eh zum grössten Teil um Papierkram , welche Urne  welche Blumen und soweiter. Die Beerdigung selbst habe ich leider nicht miterlebt ,ich glaub das hätte ich auch nicht gekonnt. Ich weiss zum zeitigen Zeitpunkt noch nicht mal ob ich jemals zum Grab gehen kann. zu wissen er ist staub und asche will noch nicht in meinen kopf. und wenn ich hin gehe dann bitte alleine. Vielleicht hilft es mir das ich ich dann begreife das mike nicht mehr ist . Geschafft habe ich es zum Grab aber mit begleitung das erste mal .War zwar auch allein dann dort aber ich kann mir nicht vorstellen das da mein Onkel in Staub und Asche liegen soll. Vielleicht ist es jetzt anders da jetzt ein grabstein da ist ...

mike fiebig
Geboren am 10.09.1967
Gestorben am 30.11.2011

7.696 70 6

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 26.12.2011,
Erstellt von jenny fiebig

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen