Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eCEPKpnWoAs

 

Deine letzten Stunden mein Engel

Mein Liebling
Unser gemeinsamer Abschied .
Es war Sonntag und ich habe die ganze Nacht bis 5.30 uhr an deinem Bett gesessen und bin dann ins Schlafzimmer .Ich bat deinen Papa jetzt zu dir zu gehen,denn auch ich musste mich einmal hinlegen,war zum umfallen müde von der anstrengenden Nacht.
Du warst in der Nacht mit nichtem zu beruhigen,wenn es viel war,dann warst du kurz zwischendurch eine halbe Stunde eingenickt.
Ich habe alles was ging versucht um dich zu beruhigen.Ständig haben sich deine Schläusche verfitzt,Sauerstoff,Katheter und Morfinpumpe.

Du wolltest Saft,als ich ihn dir gab wolltest du Tee und als ich diesen schnell gekocht habe,wolltest du doch wieder Saft.Du wolltest ständig sitzen,ich habe dich hoch gezogen,du hattest aber keine Kraft und lagst wie ein Stück Blei in meinen Armen,den Kopf an meinem Hals abgelegt,dabei hast du vielleicht nur noch 50kg gewogen.
Du hast die ganze Nacht nach Hilfe gerufen,wieder Mama,Mama hilf mir doch.Es war wirklich grauenvoll und an seelicher Belastung kaum zu ertragen.
Ich habe dann bis 9.00 uhr geschlafen und war dann wieder bei dir.11.00 uhr habe ich dann die Palliativ angerufen und sie gebeten dich etwas ruhig zu stellen,es waren nur noch Qualen.
Sie kamen sofort und haben dir etwas gespritzt.Sie hätten dir auch so eine Art kleine Pumpe gelegt ,sodass dieses Beruhigungsmittel ständig läuft .Du hättest aber nur geschlafen und wärst quasi nicht mehr aufgewacht.Dies wollte ich nicht,denn ich wusste nicht ,ob du mir noch etwas sagen wolltest,eh du für immer einschläfst.

Also haben sie uns Spritzen da gelassen,die wir nach Bedarf geben konnten.
Du warst jetzt ruhig und ich konnte mich dann 16.00 uhr ein wenig ausruhen und hinlegen.
Dein Bruder war da und dein Papa war auch im Raum bei dir ,du warst zu diesem Zeitpunkt nie alleine.Als ich aufgestanden bin ,ist dein Bruder gerade weg.Toby (unser Hund)lag auf dem Sofa und schlief.
Ich fragte deinen Papa ob er auch einen Kaffee möchte ,der Tag verlief sowieso total durcheinander.Wir hatten es inzwischen 18.30uhr .Er meinte ,ja ,bitte mach mal.
Es war 18.40uhr ,Toby kam in die Küche ,ging in seinen Korb.Wie immer spreche ich mit ihm und sah ,oder dachte was ist denn mit dem los.Schwanz eingezogen,zitternd ,ängstige Augen....häääää Toby???
In dem Moment war mein Mann vielleicht 3 min. aus der Stube raus,geht rein und schreit NEIN.........Danny atmet nicht mehr.......heulend kam er sofort wieder raus.
Toby hat mir gesagt,Danny ist eingeschlafen...ich konnte es nicht fassen!!

Wir haben Danny gehalten und geweint wie die Schlosshunde.

Ich habe meine Freundin angerufen ,unseren Nachbarn informiert(unser Arzt) Meine Freundin hat mir immer zur Seite gestanden und auch diesen letzten Schritt wollte sie an meiner /unserer Seite sein.Ines ,ich bin dir so dankbar und vergesse es dir nie im Leben.Du bist eine wahre Freundin und das schon 25 Jahre lang!
Ich bin mit ihr zu Dannys Wohnung und wir haben sein Lieblingshemd geholt,alles andere war bei mir.
Wieder da ,habe ich zwischendurch immer und immer wieder mein Kind gehalten und ihn wie gewohnt geknuddelt,er war noch ganz warm.
Ehrlich Danny sah aus wie ein ENGEL,total glatt ,das ganze Eingefallene der letzten Tage war einfach weg.
Als dann der Arzt da war und den Totenschein ausgefüllt hat ,haben wir begonnen dich  zu waschen,zu rasieren und anzuziehen.Es war so schwer,aber auch so schön,ich habe immer wieder mit dir gesprochen,als wenn du es verstehen konntest.
Dann bin ich raus und rein,total nervös ....gedrückt geknuddelt,ich konnte noch nicht los lassen.

Dein Papa meinte ,wir sollten jetzt anrufen,ich aber meinte er möge mich jetzt nicht stressen.Ich sage bescheid ,wenn ich soweit bin.
Wir hatten es inzwischen 0.15 uhr ,dann war ich bereit.
1.00 uhr schellte es dann an der Tür ,ich gab dir einen letzten Kuss auf deine kalten Lippen und bin mit Ines raus in den Garten.
Ich habe immer gesagt,das bringe ich nicht übers Herz zuzusehen ,wenn sie dich weg tragen.Dies hat dein Papa übernommen und es dauerte gerade einmal fünf Minuten........weg warst du für IMMER ,mein geliebter Engel.

Nun habe ich dir eine schöne Grabstätte ausgesucht genau neben dem Sohn meiner Nachbarin,ihr kanntet euch beide sehr gut.(er hat sich vor 5 Wochen vor deinem Tot von der Brücke gestürzt und sein Leben freiwillig beendet)
Es ist ein schöner sonniger Platz.
Du hast einen schönen Grabstein,er soll das Meer was du so liebtest darstellen.Er ist hellblau und hat zwei schöne Binsen und einen Sonnenuntergang.

In meinem Herzen lebst du immer weiter mein Sonnenschein
Meine Liebe zu dir wird nie vergehen,man sagt es gibt immer nur eine grosse Liebe zu jemandem im Leben.....
DU WARST UND BIST MEINE GROSSE LIEBE,mein geliebter DANNY

Du warst ganze 6 Wochen noch am Leben,nachdem wir dich zum sterben nach Hause geholt haben.Es waren die schlimmsten Wochen in meinem Leben,aber ich bin furchtbar stolz darauf,alles habe ich richtig gemacht und würde es immer wieder tun,für dich mein geliebtes Kind.Aber innerlich bin ich zerbrochen,nichts ist mehr so ,wie es einmal war.

In ewiger grosser LIEBE

deine MAMA


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eCEPKpnWoAs

Ich wünschte, dass der Himmel ein Telefon hätte, so könnte ich deine Stimme wieder hören. Ich dachte an dich heute, aber das ist nichts Neues. Ich dachte an dich gestern und wenige Tage davor auch. Ich denke an dich im Schweigen, ich spreche häufig deinen Namen. Alles, was ich habe,.. sind Erinnerungen und ein Bild in einem Rahmen .... ♥

.....wenn du mich heute fragen würdest,was ist dir wichtiger  dein LEBEN ,oder ICH? dann würde ich antworten "Mein Leben"

du würdest gehen ohne zu wissen ,das DU MEIN LEBEN bist/warst

 

 


__________________________________________________ ____________

Danny Peter
Geboren am 18.09.1976
Gestorben am 29.08.2010

13.788 1.912 64

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 30.12.2011,
Erstellt von Angelika Peter

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen