Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Ich habe dich nie kennengelernt. Ich weiß nicht, welche Farbe deine Augen gehabt hätten und welche Haarfarbe du gehabt hättest. Ich weiß nicht einmal, ob du ein Junge oder ein Mädchen geworden wärest. Manchmal sehe ich meine Tochter an und denke, ob du genauso geworden wärst wie sie oder doch ganz anders?

Ich konnte dich nirgendwo begraben, du hast dich ganz leise aus dem Leben verabschiedet. Hätte ich es spüren müssen, dass du mich verlassen hast? Ich habe es nicht gespürt.

Ich bin dankbar dafür, dass du mir ein Jahr später deine Schwester geschickt hast. Ich weiß du wirst über sie wachen. Ich hätte dich so gern hier zwischen uns, aber du wohnst nicht bei uns, du bist in einer anderen Welt. Vielleicht ist deine Seele aber doch bei uns, nur in einem anderen Körper? Ich weiß es nicht. Ich wünsche allen Müttern und Vätern von Sternenkindern viel Kraft.

Unser Stern
Geboren am 18.09.2009
Gestorben am 18.09.2009

6.511 18 0

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 05.01.2012,
Erstellt von Wald Elfchen

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen