Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Mein Bruder war auf der Fregatte Emden als Koch tätig , und das war sein Leben.Als ihn aber dann seine Freundin verlassen hat , tat es so weh , das er den Schmerz nicht länger ertragen konnte.Aus lauter Verzweiflung , machte er seinem jungen Leben ein Ende .Jetzt haben wir diesen Schmerz , und müssen damit Leben,das wir ihn nie wieder sehen werden hier auf Erden.Dennoch bin ich mir sicher ,das er unser Schutzengel ist , und uns eines Tages in Empfang nehmen wird.R.I.P.mein Großer Bruder.Ich vermisse Dich so unendlich.In Liebe Deine Schwester !

Michael Voigt
Geboren am 15.10.1970
Gestorben am 23.10.1993

6.486 106 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 20.02.2012,
Erstellt von Silvia Mangels

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen