Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

UPDATE 26.02.2014

Lieber Papa

2 Jahre sind vergangen seitdem du leider von uns gegangen bist.
Wir vermissen dich so sehr.
An manchen Tagen denke ich wirklich stark an dich und oft wünsche ich mir das du doch noch einmal hier sein könntest denn ab und zu könnte ich deinen Rat oder deine Hilfe wirklich gebrauchen.

Ich hoffe das es dir dort oben immernoch gut geht und das du auch jeden Tag auf uns runter schaust.

Mama ist wirklich stark und meistert das alles so gut es geht alleine, wir unterstützen sie wo wir können und gemeinsam werden wir es auch weiterhin schaffen.

Ich vermisse dich Papa und werde auch in diesen Jahr immer an dich denken.

Alles liebe dein Sohn Karsten

UPDATE 26.02.2013

Hallo Papa

Heute ist es genau 1 Jahr her als ich im Krankenhaus vor deinem Bett stand und gehoft hatte das du deine Augen wieder aufmachst.
Leider ist es nicht passiert die Kraft hatte dich leider verlassen und du bist von uns gegangen.

Du fehlst mir immernoch sehr und das wird auch immer so bleiben diese Lücke in meinem Herzen kann niemand wieder füllen nur die schönen Erinnerungen werden ewig bei mir bleiben.

Ich hoffe es geht dir immernoch gut da oben und du schaust weiter auf uns runter um auf uns aufzupassen.

Ich kann einfach nicht glauben das es nun schon 1 Jahr her ist denn der Schmerz bleibt so wie am 1. Tag.

Papa ich vermisse und liebe dich.

Alles liebe dein Sohn Karsten


UPDATE 11.07.2012

Heute ist der 11.07.2012 und es ist mein Geburtstag ...
Ich vermisse dich so sehr denn das ist mein erster Geburtstag ohne dich und das tut wirklich sehr weh.

Es sind nun einige Monate vergangen aber es kommt mir immernoch so vor als wenn ich erst gestern an deinem Bett stand.
Du fehlst uns allen einfach wahnsinnig doll und alle würden sich wünschen das du noch bei uns wärst.

Papa ich hab dich lieb und werde dich immer in meinen Herzen tragen.

Ich hab dich lieb Papa

Alles Liebe dein Sohn Karsten


###################################################################


Mein lieber Papa ...

Du hast so sehr gekämpft, warst auf den Weg der besserung und dann ganz plötzlich hast du den Kampf verloren.

Wir sind alle noch geschockt und werden es auch noch lange bleiben den soeinen lieben Menschen findet man nur sehr selten.

 

Du warst so ein froher und immer hilfsbereiter Mensch das es mir wirklich schwer fällt das hier überhaupt zu schreiben ohne in Tränen auszubrechen, denn ich und die anderen vermissen dich so sehr das es uns ein großes Stück aus unseren Herzen gerissen hat.

 

Ich habe die ganze Zeit im Krankenhaus gebetet das du die Augen doch wieder aufmachst aber leider hatte dein Körper keine Kraft mehr von den wochenlangen kämpfen was du so fröhlich und gut gelaunt gemeistert hast.

 

Wir vermissen dich von Tag zu Tag immer mehr und ich hoffe das es dir da oben wirklich gut geht und ich hoffe das du Oma,Opa und Onkel Christian wieder gesehen hast und ihr nun gemeinsam auf uns aufpasst, denn das wünschen wir uns so sehr.

 

Mama ist auch wirklich sehr stark und versucht den Weg zu meistern den wir nun alle leider ohne dich gehen müssen, dieser Weg wird sehr schwer sein aber wir werden alle zusammen halten und werden es dir zuliebe schaffen denn ich weiß das du dir das gewünscht hättest.

 

Tante Ela,Christian und Jenni vermissen dich auch so sehr und sind genau so tapfer wie wir, wir versuchen alle deinen plötzichen Verlust zu verarbeiten aber das wird nicht so schnell gehen.

 

Papa wir lieben und vermissen dich und werden jeden Tag an dich denken bevor wir schlafen gehen.

Papa bitte mache dir keine zu großen Sorgen um Mama denn wir werden immer für Mama da sein egal was auch ist.
Ich hoffe du wirst Viel Spaß mit Oma,Opa und Onkel Christian haben das ist mein größter Wunsch.

 

Ich habe das hier online gestellt damit du für immer bei uns bist und du weißt das wir dich niemals vergessen werden !
Ich werde hier immer eine Kerze für dich brennen lassen und werde jeden Tag an dich denken.

 

Ich großer Trauer und starker Liebe  ...
Dein Sohn Karsten

Richard Makowski
Geboren am 18.09.1954
Gestorben am 26.02.2012

7.904 154 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 28.02.2012,
Erstellt von Karsten Makowski

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen