Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Meine große Liebe,

wir lernten uns kennen, als Du gerade einmal drei Monate alt warst, und verbrachten wunderbare, aber viel zu kurze 11 Jahre miteinander. 

Durch Dich wurde mein Leben schön, durch Dich wurde ich vollständig. Du machtest einen besseren Menschen aus mir, als ich ohne Dich jemals hätte werden können.

Es kommt mir immer noch vor wie ein Wunder, daß ich Dich kennenlernen durfte, daß ich das Glück hatte, daß Du mit mir Dein Leben verbracht hast. Jeden Tag hast Du mir neue Freude geschenkt, jede Nacht hast Du mich in meine Träume begleitet und mich auf einen neuen Tag mit Dir freuen lassen.

Du hattest schon aufgegeben, doch dann hast Du Dich dem Kampf angeschlossen und hast so tapfer gekämpft, daß ich mir immer noch wie ein Verräter vorkomme, weil ich dann doch aufgegeben habe, um Dir weiteres Leid zu ersparen, als ich merkte, daß wir es doch nicht mehr schaffen würden. Und dennoch kämpftest Du weiter. Es zerreißt mir das Herz, daß ich Dir das Leid und die Angst nicht ersparen konnte, daß ich Dir all das nicht abnehmen konnte, daß ich Dir nicht helfen und Dich nicht retten konnte. Ich spüre noch immer Deine Angst als es zu Ende ging...

Jetzt wache ich jeden Tag ohne Dich auf. Jeden Tag auf's Neue wird die Hoffnung enttäuscht, daß es nur ein schlimmer Traum war, Dich zu verlieren. Jede Nacht, die ich irgendwann einschlafe, hoffe ich, daß Du am nächsten Morgen in meinen Armen liegst. Doch jeder Tag ist ein weiterer ohne Dich. Ein Tag, der nicht sein sollte.

Ich wünschte, ich hätte mit Dir gehen können, anstatt hier zu bleiben und wer weiß wie viele Jahre ohne Dich durchstehen zu müssen, mich nach Dir zu sehnen und immer noch nach Dir zu suchen, obwohl Du fort bist.

Dimmu B.
Geboren am 15.05.2000
Gestorben am 10.10.2011

15.355 3.227 198

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 11.03.2012,
Erstellt von Ronja Berger

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen