Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Er starb durch ein schreckliches Unglück gemeinsam mit einer Freundin, Janine Storch am 10.05.2012 bei einer Verfolgungsfahrt von Bottrop bis zum Rastplatz Fernthal bei Neuwied.
Geb. ca. 1985. Sohn von Birgit u. Klaus Wormuth.

R.I.P

Marc Wormuth * 07.12.1984 + 10.05.2012
Janine Storch * 14.09.1989 + 10.05.2012

Warum es so gekommen ist, kann niemand sagen. Deshalb bitte ich von Spekulationen u. Beschimpfungen u. auch Beschuldigungen Abstand zu nehmen u. die, die ihm gedenken wollen, sollen hier die Möglichkeit haben. Bedenke: Niemand ist ohne Schuld!!! 

Diese Seite ist für ihn u. alle die um ihn trauern.....

Weitere Gedenkseite:  http://www.gedenkseiten.de/marc-wormuth/ 

Er hatte ein Leben, Verwandte, Freunde u. Bekannte u. hat es sicher auch verdient, das man ihn in Frieden gehen läßt. Egal was auch geschehen ist, es ist nicht mehr zu ändern u. wenigstens die letzte Ruhe soll man ihn gönnen u. ihn so wie er war in Erinnerung halten u. ihn nicht verurteilen für das was geschehen ist. Wer von uns kann schon 100 % sagen, das man nicht auch in einer Kurzschlußreaktion, vielleicht auch Panik, Angst oder was auch immer es gewesen sein mag....anders gehandelt hätte??? Also überlege gut u. verurteile niemanden, wenn du selber nicht 1000 % ohne Schuld durchs Leben gehst!!!

Laßt uns in Frieden beiden Verstorbenen gedenken!!! Mögen sie dort wo sie nun sind, 
glücklich u. zufrieden sein!




Zeitungsbericht (es gibt verschiedene):
http://www.rhein-zeitung.de/region/neuwied_artikel,-Toedliche-Verfolgung-Stand-Polizeiwagen-quer-auf-der-A%E2%80%853-bei-Fernthal-_arid,423196.html


Bericht bei youtube: 
http://www.youtube.com/watch?v=XRX5u1LF5o0&feature=related

Marc Wormuth
Geboren am 07.12.1984
Gestorben am 10.05.2012

32.282 63 4

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 17.05.2012,
Erstellt von Ruhe in Freiden

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen