Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Bei Klaus- Wolfgang Seiler handelt es sich um meinen Opa.


Mein Opa war ein riesen Boots und Motorrad fan.
Bis zum letzten Jahr hat er noch an seinen Motorrädern geschraubt und ist sie trotz Krankheit noch gefahren.
Außerdem war er noch ein Computer Freund und hat sich regelmäßig neues Wissen angeeignet.
Schon früher hat er mit meiner Mutter und meiner Tante an allen möglichen Sachen herum geschraubt.

Er hat außerdem riesen Freude an dem Pferdesport gehabt.
Opa hat sogar mal am Reitstall Springer hier in der nähe Reitunterricht gegeben.
Meine Mutter erzählt immer noch stolz davon,
wie er sie auf Austitte und Tuniere begleitet hat.

Er war weder Katholisch noch Evangelisch, sondern einfach für alles offen.
Opa hatte freunde aus allen Glaubensrichtungen und Ländern,
und war immer der Meinung das in jedem Menschen etwas gutes steckt.

Selbst über seinen Bruder, der sich keines Wegs gemeldet hat und der nicht mal zu seiner Beerdigung kam, hat er immer so gesprochen, dass man ihn für einen guten Menschen halten konnte.

Ich liebe ihn so sehr dafür wie er war, dass ich jeden mal weinen könnte,
wenn die Tür auf geht und er mich nicht in den Arm nimmt.

Nie hatte er vorurteile oder hat wirklich jemanden etwas nachgetragen...

Es heißt zwar das man dazu neigt über tote gut zu sprechen,
aber bei meinem Opa kann man wirklich sagen, 
dass er ein Herzens guter Mensch war.


Klaus, Wolfgang Seiler
Geboren am 30.04.1843
Gestorben am 20.07.2011

6.780 14 0

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 24.05.2012,
Erstellt von Melanie Schwetje

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen