Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Du warst die Freundin meiner "jungen Tage"
Du hast meinen Vater "erlebt"
Du hast mich bestärkt, meinen Herbert zu nehmen und aus der Dürer-Stadt weg zu gehen.
Du hast geliebt und bist mit ihm gegangen (und es hat nicht bis zum Ende geklappt)
Du hast einen Sohn (Paul) bekommen, der mich nicht kennt, heute/2012 = er 26 Jahre alt.

Durch ein Gespräch habe ich erfahren, dass es dich "nicht mehr auf Erden gibt".
Krebs, ein Wort, für dich wurde es zum Schicksal, zu hast immer "geschimpft", dass
sooo viele ihre Rente nicht erreichen, jetzt gehörst du (auch) dazu.

Du hast nicht mehr erfahren, dass mein Bruder / Vater / Mutter gestorben sind. 
Mein Vater wenige Tage vor dir, aber nach einem langen erfüllten Leben mit 83 
(doch er wollte 90 Jahre werden).

Er war in seinen "späten" Jahren nicht mehr so "stark", nicht mehr so "dominant";
meine Mama mit ihrem Alzheimer, die dich in "nicht so guten Tagen" auf Bilder 
als ihre "kleine Schwester" gesehen hat (vielleicht hat du ihr ähnlich gesehen?).

Jetzt seid ihr "oben" vereint.
Passt gut auf uns da unten auf.
Es sagte mal einer zu mir, 1er geht und 1er kommt ~ meine kleine Tochter bekommt 
im Jan. 2013 ein Baby ~ eine Ulrike wird es nicht werden. 
Aber ich werde meine Uli stets in guter Erinnerung behalten, weil du in meinen schweren
Tagen meine "Stütze" warst ~ wer hat mit mir gelacht, wenn uns beiden zum Weinen war ??
DU (und ich wußte nicht einmal, dass du mich (vielleicht) "gebraucht" hättest).


Ulrike Vogel
Geboren am 10.10.1950
Gestorben am 31.03.2012

6.342 71 5

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 27.06.2012,
Erstellt von Rose Padura-Koppe

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen