Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
13.04.2017

Auch nach 21 Jahren vermisse ich Dich so sehr.
In dieser Zeit habe ich einiges erfahren müssen, dass mein Verdacht immer stärker wird,
dass das kein normaler Unfall war, sondern Mord.
Denn damals hatte ich mit der damaligen Freundin von Martin telefoniert,
die mir erzählte, dass Martin noch sehr viel von mir sprach.
Dann habe ich vom Vater erfahren, dass Sie das Geld von Martin`s Lebensversicherung
bekommen, nichts davon seinen Eltern gegeben und den Kranz nicht bezahlt hätte.
Ich stelle mir nur die Frage, wie jemand einem nach noch nicht einmal 1 Jahr Beziehung
eine Lebensversicherung überschreibt.
Und zu allem überfluss, bekomme ich von einem damaligen Klassenkameraden (von Martin)
mit, wie Martin an dem 30.04.1996 Suizid mit seinem Auto begannen haben soll. (so erzählt man es sich).
Der LKW Farher hätte dem Vater erzählt, dass Martin mit seinem Auto quer auf der Strasse stand.
Ich denke, irgendjemand  hat bei Martin´s Auto herumgeschraut.Nur leider kann ich nach 21 Jahren nicht zum Vater gehen und Ihm die Geschichte erzählen......und leider gibt es das Auto auch nicht mehr.
Das einzig gute hierbei ist, dass ich mir es endlich mal von der Seele schreiben konnte....



Auch wenn es mir immernoch schwer fällt,darüber zu schreiben/zu reden.
Martin war meine erste grosse Liebe und ich war 18. Jahre alt und er 24.
Durch einen Autounfall mit einem LKW wurde er aus
dem Leben gerissen und mein Herz dazu. W A R U M  tut Uns Gott das
an, was habe ich denn getan????


25.04.2014

Wie war Martin?!
Lieb, herzlich, verrückt und echt gutaussehend.
Er hat es verstanden, jemanden zum lachen zu bringen und
immer konnte man mit Ihm Spaß haben.
Dacher bin ich auch heute noch unendlich traurig darüber,
daß soeiner einfach nicht mehr da ist.


Martin Arnecke
Geboren am 09.02.1972
Gestorben am 30.03.1996

13.739 88 34

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 29.08.2012,
Erstellt von Anne v.Wiarda

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen