Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Dies entstand weil
mein treuer Gefährte von 27 gemeinsamen Jahren,
ohne meine Mitwirkung und gegen meinen Willen, durch die Stadt Nürnberg in einem anonymen Grab verscharrt wurde. Ein Mitspracherecht hatte ich nicht, weil seine Kirche bei meinem Anruf mir erklärt hat:
"DANN HABEN SIE JA IN SÜNDE GELEBT." 
Man hat mir nicht einmal das Datum der Beerdigung mitgeteilt, denn man stelle sich vor, wir hatten gewagt ohne Trauschein glücklich sein zu wollen. 

Ich habe meinen Klaus seine letzten schweren Jahre intensiv allein gepflegt, weil er kein fremdes Gesicht um sich duldete.  Blutsverwandte gibt es keine mehr.

Er fehlt mir auch nach diesem letzten Jahr ohne ihn so sehr und das wird sich wohl sicher nicht so schnell ändern.
Er ist immer um mich und meine alltäglichen Entscheidungen sind davon geprägt, wie wohl seine Meinung zu den Dingen gewesen sein würde.
  

Klaus-Dieter Weeber
Geboren am 17.09.1941
Gestorben am 09.06.2011

5.916 11 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 01.11.2012,
Erstellt von Margitta Mutzenbach

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen