Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Leider Verstarb unsere Mama im Jungen alter von nur 59j. an einem Herzschlag .Das hat uns den Boden unter den Füßen weggerissen.Ich hatte einerseits das Glück noch 3 schöne Tage mit ihr und den Enkeln erleben zu dürfen. Wir waren zu besuch bei ihr (600 Kilometer von uns zu ihr),und ich war die letzte mit der sie ihren letzten Abend verbracht hat . Morgens war sie dann zu unserem entsetzten von uns gegangen. Hätte meine Mama doch bloß auf mich gehört und wäre zum Doc gegangen wegen ihren Beschwerden.Aber sie wollte nicht , und hat es abgetan,:-(.Danke für alles Mama , und danke Gott, das wir bei ihr sein durften.( Sie wären 1 Wo. später bei uns zu Besuch gekommen , aber ich hatte das Verlangen zu ihr zu Fahren , genau im richtigem Moment).DANKE, und Ruhe in Frieden Mama , jetzt hast du deinen Sohn wieder bei dir ,und deine Mama und deinen Papa.Und wir sehen uns auch wieder. ICH LIEBE DICH 

Monika Baudis
Geboren am 29.07.1953
Gestorben am 30.10.2012

6.639 65 2

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 06.11.2012,
Erstellt von Silvia Mangels

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen