Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Am Anfang des 4 Monats hast du dich entschieden diese Welt nie kennen zu lernen. Bist deine Reise als Sternenkind angetreten. Hätte dich so gern im Arm gehalten, dir die Welt gezeigt. Dich in meine liebe eingepackt Und beschützt. Dir aber auch deinen Freiraum Zum entfalten gelassen. Aber du hast nicht auf diese Welt gewollt. Für mich wirst du immer mein Spatzerl mein Sternenkind sein. Die liebe zu dir trage ich tief in meinem Herzen. Und deine Kerze zünde ich jeden Abend an Schick dir einen Kuss Deine Mama

Max Johannes Jergen
Geboren am 17.03.2013
Gestorben am 25.09.2012

7.230 601 81

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 08.11.2012,
Erstellt von Manuela Jergen

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen