Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Luca hatte leider nur ein kurzes Leben - Aber er hat jede Sekunde davon genossen und ausgenutzt.

Er konnte andere Menschen mit seiner Art verzaubern und brachte immer jeden zum Lachen. Er war sowas wie der "Schulstar" auf der Realschule :) Ein hübscher Junge mit einer wundervollen Seele. Er hatte es nicht immer leicht in seinem Leben, besonders in den letzten Wochen beschäftigte er sich mit schwierigen Fragen. Manche von uns fragen sich nun, ob er vielleicht wusste, was ihm bevorstand?

Am Abend des 07. Mais 2009 war er gemeinsam mit ein paar Freunden mit den Motorrollern unterwegs gewesen. Da er selbst noch keinen Führerschein hatte, saß er bei einem Kumpel als Sozius auf dem Roller. Ein anderer Freund war ebenfalls mit ihnen unterwegs, jedoch auf seinem eigenen Roller. 

Was nun genau geschah, kann niemand mehr so genau sagen. Laut Aussage der beiden Jungen, fuhren sie mit ihren Rollern nebeneinander, als es geschah.

Der Fahrer, der Luca dabei hatte, verlor das Gleichgewicht und der Roller kippte bei hoher Geschwindigkeit. In genau diesem Moment kam ihnen ein Auto entgegen und erfasste Luca.

Die beiden anderen Jungen hatten Glück im Unglück. Der Fahrer kippte in die andere Richtung und entkam so dem Auto. Er erlitt lebensgefährliche Verletzungen, schaffte es jedoch. Der andere Fahrer blieb unverletzt.

Für Luca jedoch kam jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch am Unfallort.

 

" Jedes mal wenn der Wind pfeift und durch Äste weht
Wissen wir du warst da, wolltest nur nach dem Rechten sehn'
Dann warst du kurz zu Besuch
Leider nur zu Besuch, hoff' es geht dir gut, da wo du bist "

- Casper, Michael X -

 

 

Youtube-Videos von deinen Freunden..

http://youtu.be/fYzqbgsUSxg

http://youtu.be/jumOtoo-vmI

http://youtu.be/HHDtiCVPKtk

 

 

Luca Bauer
Geboren am 30.10.1994
Gestorben am 07.05.2009

37.555 1.589 22

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 10.11.2012,
Erstellt von Johanna T.

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen