Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Fredi war  Koch aus Leidenschaft.. er fuhr auf Kreuzfahrtschiffen in der Karibik,er liebte das Wasser und den Strand(deswegen auch der Hintergrund auf seiner Grabstätte).Zuletzt war Fredi Pächter eines Naturfreibad in Oberösterreich.Ich vermisse Fredi sehr,Du warst mein Mittelpunkt
Fredi, ich hab dich ganz fest lieb!!!
Dein Zitronenfalter (so nannte Fredi mich)

13.Februar
Servus Fredi
heute vor 4 Wochen gingst du über den Regenbogen in eine andere Welt.Hast uns hier alleine zurück gelassen.. Katy und ich wir verstehen uns sehr gut und tauschen uns aus,das hilft uns beiden sehr!
Ganz im Vertrauen,mein Hase...du hattest zuletzt 2 tolle Frauen an deiner Seite!
Ich würde viel drum geben,die Zeit zurück zudrehen,aber alles hat seine Bestimmung,auch wenns schwer zu verstehen ist!!
Fredi,ich kann dir nur schreiben .. Ich habe dich ganz fest lieb und das hätte sich in der nächsten Zeit auch nicht geändert.
Ich hoffe auf ein Wiedersehen irgendwann!!
Dein Zironenfalter

19. Februar 2013
Heute vor 5 Wochen haben wir das letztemal telefoniert..
Deine letzten Worte waren... Hase bis morgen.. ich hab dich lieb
Es gab leider kein morgen,es wäre aber noch soviel zu reden gewesen
Fredi ich hab dich auch sehr lieb!
Ich vermisse deine warme,weiche Stimme,dein Lachen.. einfach alles!!
Ich danke dir,das es dich gab.Du warst ein wundervoller Mensch,der immer in meinem Herzen bleibt
Deine Gise

24.Februar2013
Heute vor 6 Wochen sahen wir uns das Letztemal..
Wir sprachen über Urlaub und meinen Geburtstag den du auf keinen Fall vergessen wolltest..
Ich spüre dein Abschiedsbusserl und deine Umarmung noch..Oh wie vermisse ich das,Fredi..
Ich weiß noch nicht wie es weitergeht...
Ich habe auf Deiner FB - Seite den Link von hier eingestellt..
Martin habe ich eine Mail geschrieben und ihm geschrieben.. wie Du zu ihm standest...Er hat sich bedankt und später hier eine Kerze angezündet
Michaela hat auf Deiner Seite ein Bild gepostet.. das schon 32 Jahre alt ist..
Aber das weißt Du ja alles.. Siehst es ja von Deiner Wolke aus..
Du warst gerstern bestimmt mächtig stolz auf Egon.. der in der Stadt ein Klavierkonzert gab.
F
redi... ich hab Dich ganz fest lieb,aber auch das weißt du!
Deine Dich vermissende Gise

9.März2013
Jetzt sind es schon 8Wochen,als ich das letztemal zu Dir fuhr.Ich weiß garnicht wie es weitergehen soll,der Schmerz und die Sehnsucht nach Dir wird immer stärker!
Fredi.. ich habe Dich ganz fest lieb

Zwischen den Bildern liegen 30 Jahre
12.März 2013
Einmal noch möcht ich in deine Augen sehen!
Einmal noch möcht ich deine Stimme hören!
Einmal noch möcht ich dir sagen, was du für mich bist !

21.März2013
Heute vor 9 Wochen starbst Du - in meinem Herzen lebst Du ewig weiter,Fredi
Ich hab Dich lieb!

18.Juni2013
Zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir eine himmlische Feier oder eine teuflische Party.. egal was... ich bin in Gedanken immer bei Dir,Fredi
Ich habe Dich lieb und vermisse Dich sehr!


Fredi Kugl
Geboren am 18.06.1960
Gestorben am 17.01.2013

22.687 11.319 227

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 21.01.2013,
Erstellt von Gisela Knoff

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen