Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Hallo Mama,

ich kann einfach nur immer wieder sagen, dass Du mir auf dieser Welt sehr sehr fehlst.
Es war ein sehr harter Weg fuer mich, zu sehen wie sehr Du leiden musstest, wie sehr Du
um dein Leben gekämpft hast. Bis zur letzten Minute hast Du versucht bei uns zu bleiben.
Ich weiß, wie Stark Du warst, wie sehr Du haettest bei uns bleiben wollen.
Ich glaube jeder von uns weiß das.
Es gab keine Minute, in der ich nicht fuer dich gebetet habe, wie sehr ich mir wuenschte,
dass Du es schaffst. Ich habe die Hoffnung nie aufgegeben, schliesslich warst Du noch viel zu jung,
um von Gott von dieser Welt genommen zu werden.
Ich kann bis heute nicht verstehen, wieso gerade DU von uns genommen wurdest. . . .
Ich kann nur immer wieder sagen, es ist ein großer leerer Platz geblieben, im Herzen deiner Kinder.
Es gibt niemanden, der diesen Platz jemals ersetzen könnte.
Wir, deine Kinder, vermissen dich sehr. Wir denken jeden Tag an dich & wuenschten uns,
dass Du wieder zu uns zurueck kommst.

- Wie gerne würde ich sehen, wie du das erstemal deine Enkeltochter in den armen halten würdest . . . .
- Wie gerne würde ich sehen, wie Du lachst, wie Du erzaehlst,
wie Du dich um die Pflanzen auf dem Hof kuemmerst,
wie Du mit deinen Schwestern zusammen sitzt
und immer was zu lachen hast

- Wie gerne würde ich wieder dieses Leben von frueher haben, in dem Du immer da warst,
dich um uns gekuemmert hast, mit uns gelacht & geweint hast.

- Wie gerne würde ich wollen, dass Du mich noch einmal in die Armen nimmst,
mich drueckst und mir sagst das Du mich lieb hast, egal wie viele Fehler ich schon gemacht haben mag.


Niemand kann sich vorstellen, wie sehr ich mir dieses Leben zurueckwuensche. Niemand wird je verstehen, weshalb gerade Du uns genommen wurdest. Ich werd es nie verstehen koennen, aber ich kaempfe jeden Tag aufs neue, damit fertig zu werden und es irgendwann verstehen zu koennen.

Jeden Abend schaue ich mit tränen in den Augen zu dir hinauf, und versuche dir irgendwie meine Gedanken, meine Sorgen aber auch einfach nur mein Glueck mitzuteilen,
in der Hoffnung, dass Du mich irgendwie verstehst.

Bitte vergiss niemals Mama, ich Liebe dich & Du wirst immer in meinem Herzen sein.


In Liebe, deine Tochter ; Virginia Vanessa Scheidgen

Roswitha Scheidgen
Geboren am 24.04.1960
Gestorben am 24.08.2007

4.856 41 0

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 06.04.2013,
Erstellt von Virginia Scheidgen

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen