Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Als Gott sah, dass Dein Weg zu lang,
der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde,
legte er den Arm um Dich und sprach: Komm heim.

Ines

gestorben an Amyotrophe Lateralsklerose (ALS).

Ines Fesser wurde im Sommer am 15. September 1961 in Köthen geboren und starb am 25. November 2012 mit 51 Jahren in HOSPIZ DESSAU. Sie wurde im Tierkreiszeichen Jungfrau geboren.

Hiermit trauere ich Diana Both um eine ganz liebe Person, die mir im Leben sehr nah stand.
Ines und ich waren zwar Cousinen, aber immer wie Schwestern gewesen und haben alles geteilt, Schmerz, Freud und Leid.
Leider hat der liebe Gott mir einen Engel genommen, aber die Zeit kommt wo wir uns wiedersehen werden.
Noch bin ich hier unten INES und habe hier einen lieben Menschen bei mir, der gut auf mich aufpasst, das was du dir immer gewünscht hast.
Sei dir sicher der Frank, würd für mich immer da sein, so wie du es auch für mich warst.
Auch er ist sehr traurig, aber er war froh dich kennenlernen zu dürfen und für dich zu Sorgen in den schwersten Tagen und Stunden. Er würd dich immer im Herzen tragen, so wie ich dich getragen habe und immer tun werde.
Ich vermisse dich unendlich meine Maus, aber du hast jetzt deinen Stern im Himmel, wo du auf uns herabschaust.
Vorbei sind die Schmerzen und Ängste, die du hattest.
Es gibt ein Wiedersehn, das versprech ich dir und dann sind wir drei wieder vereint.

In unendlicher Trauer deine Maus Diana und Frank

Ines Fesser
Geboren am 15.09.1961
Gestorben am 25.11.2012

4.433 58 0

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 27.04.2013,
Erstellt von Diana Both

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen