Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Du warst stehts für andere Menschen da. Hast jeden geholfen mit Deinen vielseitigen handwerklichen geschick. Leider war das zuviel für Dich, da Du den Schmerz verdrängt hast und sagtest  ach das geht schon wieder weg. Du sagtest wenn ich mal tot bin ach gottchen ne. Dein zu Hause sah aus als würdest Du gleich wieder kommen, damit hat wohl keiner gerechnet. Nicht einmal du. Letzendlich hattest du Thrombose was du und dein arzt nicht wußte. Erst als es zu spät war wurde es in der Klinik festgestellt.

NIEMALS WERDE ICH DICH VERGESSEN.

Michael Hoffmann
Geboren am 02.06.1964
Gestorben am 24.07.2013

8.339 46 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 25.11.2013,
Erstellt von Annette Jung

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen