Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Weil er der beste opa war und auch immer bleiben wird. .. opa ich hätte dich gerne noh richtig kennen gelernt & zeit mit dir verbracht & noh so viel von dir gelernt... mein opa bleibt immer bei mir bleiben bis ich ihn dann im Himmel wieder sehen & wir dann gemeinsamm runter schauen auf die erde und denken scheiße is das leben kurz aber toll gewesen... und denken an die alte zeit... und opa sagt kleinen ich wollte dich so gern aufwachsen sehn aber es ging ne... die parr Jahre mit dir hab ich genossen... danke dir weiß ich was es heißt einen so tollen opa zu haben... danke opa... ich liebe & vermisse dich...

Gerhard Ewert
Geboren am 17.06.1944
Gestorben am 26.01.2000

6.115 15 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 01.01.2014,
Erstellt von Jessica Senftleben

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen