Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Meine liebe Familie,
nachdem das Schicksal mir noch einmal die Chance gab bei euch zu bleiben, möchte ich die Zeit nutzen und euch sagen, wie lieb ich euch habe. Wenn ihr das liest, bin ich bereits bei Christopher und den anderen, die schon voraus gegangen sind. Ich wünsche mir, dass ihr uns hier ab und zu besuchen kommt, damit wir wissen, wie es euch geht und wir ganz nah bei euch sein können. Denkt immer an die schöne Zeit, die wir zusammen hatten und haltet fest zusammen, die Jahre vergehen so schnell. Meine lieben Kinder Oliver und Maria, ich habe euch seit dem ersten Herzschlag geliebt und das wird auch so bleiben, auch wenn mein Herz still geworden ist. Das Leben ist nicht einfach gewesen aber mit euch an meiner Seite war es wunderschön und dafür möchte ich euch danken. Patrick, Mayla und Amilia meine süssen Enkelkinder auch euch möchte Oma sagen, dass ihr ganz fest in meinem Herzen seit  und ich jede Sekunde mit euch genossen habe. Ich weiss, es hätte mehr sein können, aber da Oma schon schwer krank war, konnte ich nicht so viel Zeit verbringen, wie ich gerne gewollt habe. Genießt euer Leben und werdet glücklich und bleibt als Familie zusammen. Oma wird immer an euch denken und euch lieb haben und wenn ihr Kummer habt, erzählt es mir, dann wird alles leichter und ich höre euch zu, solange bis es euch wieder besser geht. Viele Menschen werden euch im Leben begegnen, aber lasst nur die in euer Herz, die es auch verdient haben und auch für euch da sind. Ich hatte das grosse Glück, dass es in meinem Leben auch solche Menschen gab, die mich die ganzen Jahre begleitet haben.  Ich möchte auch diese Menschen dafür DANKE sagen. Danke liebe Heike, liebe Christiane und mein lieber Mario (ich wünsche dir, dass du jemand neues findest, der sich Freitags immer auf frische Blumen freut).

Christopher Ziebell
Geboren am 04.10.1984
Gestorben am 04.10.1984

7.670 211 2

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 09.01.2014,
Erstellt von Martina Ziebell

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen