Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Als die Schritte kleiner wurden, die Wege dieser Welt zu groß, zu fremd, zu steinig, da schenkte Gott ihr Flügel und ließ sie fliegen in seine Ewigkeit.


Meine geliebte Oma Ata

wurde am 4.1.16 in Hagen geboren.

1942/43 Umzug nach Werl mit ihrem Ehemann Hermann Ehm, ihrer Tochter Ute und ihrer Schwester Waltraud mit deren Tochter Karin, weil ihr Mann im Krieg zum Flughafen Werl ( Musikkorps ) versetzt wurde.

1944 ist ihr Ehemann Hermann Ehm in Isolabella/Italien gefallen.

1948  2. Ehe mit Kurt Röhl

Elisabeth Paula war Hausfrau und nur darum bemüht, dass es ihrer Familie gut ging.

Da ihre Schwester Waltraud mit 37 Jahren verstarb, nahm sie einige Jahre den kleinen Sohn zu sich.

Ihre Tochter Ute war ganztags berufstätig und so kümmerte sie sich auch um ihre Enkelin Kerstin.

Bis zu ihrem 91. Lebensjahr hat sie ihren kriegsversehrten und schwer an Demenz erkrankten Ehemann Kurt bis zu seinem Tode gepflegt ( 23.12.2007 ).

4 weitere Jahre lebte sie noch alleine in ihrer Wohnung.

Als sie krank wurde, zog sie in ein Seniorenzentrum, indem sie bis zu ihrem Tode mit 98 Jahren lebte.

Ihr größtes Glück war ihr Urenkel Philipp ( "mein Junge" ), den sie über alles liebte.


Oma, du wirst mir bis an mein Lebensende fehlen!!!!!!!   


Ich blicke zurück auf die Wege mit dir

Dich Leiden zu sehen, machte mich unsagbar traurig. Mein Herz ist voller Schmerz, so dass ich viel weine. Doch mitten in diesem Schmerz spüre ich auch sehr viel Liebe. So traurig ich auch bin, so dankbar bin ich für alles, was wir miteinander erleben durften.Ich blicke zurück auf die Wege mit dir. Wunderbare Wege sind wir miteinander gegangen. Ich danke für das Leben mit dir. Ich danke dir Omi.

In unendlicher Trauer

deine Kerstin

1000 Worte können dich nicht wiederbringen! - Ich weiß das, weil ich es versucht habe

Auch 1000 Tränen können das nicht! - Ich weiß das, weil ich sie geweint habe

Zurückgelassen hast du schöne glückliche Erinnerungen! - Aber ich wollte keine Erinnerungen

                                                      Ich wollte nur - DICH -


 









    



Elisabeth Röhl
Geboren am 04.01.1916
Gestorben am 09.02.2014

8.857 981 18

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 13.02.2014,
Erstellt von Kerstin Hoppe

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen