Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Für immer geliebt!

Du wurdest geliebt, hattest ein so aufregendes Leben, hattest so viel erlebt und auch gekämpft.

Geboren am 22.5.1998 in der Gartenanlage Am Weinberg in Roßleben.

Du kamst im Sommer 1998 in unsere Familie und warst sofort von allen geliebt. Eine Hand voll Hundchen. So klein und zerbrechlich.
Wir erlebten so tolle Jahre mit dir. Du warst stehts gesund und munter.
Beim Camping warst du zu gern mit. Im Wald  sein, fandest du super. Wir waren so glücklich.

Bis zu dem Tag, als du von einer Person einfach mitgenommen wurdest. Wir suchten dich überall.Nicht nur einen Tag lang, sondern Wochen und Monate. Mit jedem Tag länger verlies uns die Hoffnung, dich jemals wieder zu finden.
Dann kam der 23.9.2010. Durch eine Frau erfuhren wir, wo du warts. Keine 20km von zu Hause entfernt!
Nach 1141Tagen, an denen ich so oft an dich denken musste, fanden wir dich. Wir kämpften um deine Herausgabe. Drohten sogar mit Polizei. Bis diese person zu gab, dich mitgenommen zu haben und sie gab dich wieder in meine Arme.
                    Nach 3 Jahren hatten wir dich ein zweites mal bekommen.
Was hatte diese Person mit dir gemacht. Du warst nur noch Haut und Knochen.Wogts knapp 1400Gramm. Du hattest gestunken wie ein großer Bär. Deine Zähne sah man vor lauter Zahstein gar nicht mehr. Du hattest so schlimmen Durchfall. Waren wir froh, dich rechtzeitig, auf die letzte Sekunde, gefunden zu haben.
Die erste Reise ging zum Tierarzt. Dieser hatte viel zu tun um dich gesund zu bekommen. Wir pflegten dich und umsorgten dich. Und du wurdest wieder der süße kleine Hund, so wie wir dich kannten. Halt nur eben ohne Zähne, da die alle leider raus mussten. Dies hielt dich aber nicht ab, endlich wieder ordentlich zu futtern. Du bekamst tolle Leckereien, immer schön klein geschnitten. Bis du wieder toll ausgesehen hattest. Mit einem Gewicht von 1900 bis 2000 Gramm warst du wieder fit für ein zweites Leben in unserer, in DEINER Familie.
Und wie schön war dieses Leben!!! Du fühltest dich wieder wohl und warst ein so glücklicher Hund. Jeder der dich sah, sah dir an, wie gut es dir geht und du hattest dich sofort in die Herzen der Menschen geschlichen.
Leider war dein Husten nicht mehr weg zu bekommen, den du von deiner 3 jährigen quälenden Zeit, behalten hattest. Mit Tabletten wurde es besser, deutlich besser.
Wie schön war die zeit mit dir. Du kuscheltes immer so gern. Du hattest große Klappe wenn jemand zu nah kam. Du warst ein richtig, toller, kleiner Wachhund.

Aus heiterem Himmel, von heute auf morgen, von einer Stunde zur nächsten, ging es dir auf einmal schlechter.

Am Samstag den 22.2.2014 gegen 4°°Uhr ging es dir noch gut. ...und 6 Uhr 6 warst du auf den Weg in das Regenbogenland.

Du hattest die ganze nacht nicht schlafen wollen. Ich konnte natürlich auch nicht schlafen. ich spürte das etwas nicht stimmt.
Wir kuschelten die ganze Zeit. Ich nahm dich in meine Armen und merkte, das es dir nicht gut ging. Ich hatte so furchtbar Angst um dich. Du atmeste immer heftiger, schwieriger. Als du noch meine Nase schlecktest, ahnte ich, das dies ein Abschiedskuss von dir war.
Du wurdest ruhiger. Deine Atmung wurde normal. Wir guckten uns in die Augen und ich hatte das Gefühl, das deine Augen wieder klar waren. Du hattest deine dunklen Augen wieder und... aufeinmal hörtest du auf zu atmen. Einfach so. Es war passiert, wovor ich solche Angst hatte. Eine Welt brach für mich zusammen. Ich konnte es nicht glauben.
Du warst so friedlich eingeschlafen. In meinen Armen. Auf meiner Brust. Diesen Moment werde ich nie vergessen.Seid diesem Tag, weine ich jeden Tag um dich.
Ich werde dich immer vermissen. Auch wenn du genau 15Jahre und 9 Monate wurdest und mir jeder sagt, das du ein tolles Alter hattest....dies ist kein Trost für mich....ich vermisse dich!!!!!!!!

Rocky Guddat
Geboren am 22.05.1998
Gestorben am 22.02.2014

7.634 595 9

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 02.03.2014,
Erstellt von Carola Guddat

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen