Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Meine liebe Oma...
viel haben wir zusammen durchgemacht. Viele Jahre warst du diejenige, die sich um mich gekümmert hat, dann schlug das Schicksal zu und wir tauschten die Rollen. 
Du hast mich in sehr vielem geprägt und ich wäre mit Sicherheit nicht so wie ich heute bin, wenn du nicht gewesen wärst.
Unsere letzten gemeinsamen Jahre waren ein Kampf. Jeden Tag ein bisschen sterben - das trifft es wohl am ehesten. Es war schlimm dich so leiden zu sehen und hilflos daneben zu stehen - es tut auch heute immernoch weh.
Tief in meinem Herzen weiß ich, dass du auf mich warten wirst und wir uns irgendwann wieder in die Arme schließen werden.
Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke.
Ich liebe dich so sehr,
 
deine "Große"

**********************************************************************************************************************************************************

 

liebe oma,

seit dem 05.07. weiß ich es - du wirst uroma :-)... mehr als 3,5 jahre haben wir uns ein baby gewünscht und jetzt - mitten in der vorbereitung zur zweiten künstlichen befruchtung - hat es von ganz allein geklappt...ich bin mir sicher, dass du es dem lieben gott erzählt hast, wie stark unser wunsch ist...es kann kein zufall sein, dass unser krümel laut entbindungstermin am 10.03.2010 zur welt kommen soll...nur zwei tage vor deinem geburtstag...

bitte halte deine hand weiter schützend über uns und deinen urenkel, sodass wir eine schöne schwangerschaft erleben dürfen...

 

ich liebe dich!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

drei Jahre ohne dich...aber du bist nicht wirklich fern, ich merke immer wieder, dass du bei mir bist...heute Nacht zum Beispiel, als ich im Wohnzimmer war - dort wo du gestorben bist - da warst du wieder ganz nah...sei mir nicht böse, dass ich fast nie auf den Friedhof komme...ich denke lieber so an dich!...

Bald kommt dein erster Urenkel zur Welt, vielleicht sogar an deinem Geburtstag...

Ich liebe und vermisse dich unendlich!

 

 

_______________________________________________________________________________________________________________

Vier Jahre ohne dich und es tut immernoch weh...

es hat sich viel getan im vergangenem Jahr...dein Urenkel wurde geboren - am 15.03.2010...er war krank und ich habe - neben deinem Tod - die schlimmste Zeit meines Lebens hinter mir...aber jetzt ist alles gut und ich hoffe du kannst ihn von da oben aus sehen...er bereichert unser Leben so sehr...

bald wird dein Sohn 60 Jahre alt und ich stecke mitten in den Vorbereitungen...

wir vermissen dich alle so sehr!

Brunhilde Bertha Dorothea Tzschaschel
Geboren am 12.03.1916
Gestorben am 13.02.2007

6.028 99 3

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 14.02.2009,
Erstellt von Saskia Scheiber

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen