Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Voraussichtlicher Et vom kleinen Stern war der 12.10.2014,wir haben uns sehr gefreut aber leider durften wir den kleinen Krümel nie in den Armen halten,da am 01.04.2014 das kleine Herzchen aufhörte zu schlagen und für uns eine Welt zusammen brach : (
Laut der Berechnung des Frauenarztes befanden wir uns in der 12.Schwangerschaftswoche,aber unser kleiner Stern hatte einen Entwicklungsstand von 6+4 Schwangerschaftswochen.
Viele haben zu uns gesagt "Wer weiß was mit dem Kind war,es war vielleicht krank,denn Mutter Natur siebt das was nicht Lebensfähig ist auf natürliche weise aus..........."
Für uns aber ist dies kein Trost,denn wir haben ein kleines Menschlein verloren,was uns unendlich weh tut.Wir haben immer Gedacht uns passiert sowas nicht,aber nun wurden wir eines besseren belehrt.

Hier ein kleines Gedicht für unseren "Kleinen Stern":

"Unser Kleiner Stern"

Du warst da,doch wir konnten  Dich nicht sehn,haben gewartet,gehofft und gebangt,doch Du solltest von uns gehn.
Du konntest nicht wachsen und Deine Frucht blieb leer,nun ist unser Herz so unendlich schwer.
Wir wollten Dir das Leben schenken,doch jetzt können wir nur noch an Dich denken!
Denken an Dich in weiter Fern,denn Du bist Unser

*Kleiner Stern*

In ewiger Liebe Deine Brüder,Dein Papa und Deine Mama

Kleiner Stern
Geboren am 04.04.2014
Gestorben am 01.04.2014

6.041 57 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 27.04.2014,
Erstellt von Diana Krause

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen