Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Michael  ist Kurz vor seinem Geburtstag verunglückt, ein Sturz vom Balkon aus der dritten Etage hat ihn zwar erstmal überleben lassen, aber schwer verletzt nach vielen Operationen hat er den Kampf verloren, er fehlt mir immer noch und die Sehnsucht wird nicht weniger..

Er ist aus dieser Ebene gegangen, aus dem Herzen wird er niemals gehen,, Der Tod hat sein Leben genommen, aber nicht die Liebe die für Ihn im Herzen ist.

Michael war ein liebenswerter junger Mann, mit seinem Tod ist viel Lebensfreude gegangen, die Oma (meine Mutter) starb am gebrochenen Herzen.

Michael war mein erstgeborener Neffe.. 

Ich werde ihn solange ich lebe lieben und an ihn denken.. 
Schade das ich niemals wissen werde wie er heute wäre.. 

was wäre wenn......es den Unfalltag (08.10.1999) nicht gegeben hätte...


Michael mein Schatz du fehlst mir..

deine Tante Ricky (Marika)
Auch 2023 ist die Sehnsucht nicht weniger. Ich liebe dich.❤️

Michael Brückner
Geboren am 11.11.1977
Gestorben am 26.10.1999

6.571 32 2

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 20.05.2014,
Erstellt von Marika Klinkmann

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen