Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Was fällt es einem schwer über den Menschen zu schreiben den man 10Jahre geliebt und auch schon mal gehasst und verwünscht hat. TRotzdem hat man sein Leben geteilt einen gemeinsamen Sohn (13j) großgezogen.Trotz unsrer verganheit haben wir es weit geschafft. Und doch bist du wieder in ein Loch gefallen und kamst nicht mehr herraus auch meiner Hilfe nicht.Schweren Herzens bin ich gegangen und lebte allein und du wurdest immer trauriger und depressiver.Immer öfter zog es dich wieder in die Sucht die dich immer mehr kaputt machte.Auch wenn ich dir das Gefühl gab das du mir nicht bedeutest war es eine reine schutzfunktion.                                                                      Soviel könnte ich hier schreiben aber die Tränen lassen es nicht zu.Obwohl du ende 2013 mir das Gefühl gabst das es dir besser geht und wieder aufwärts hat mich dein Freitod zu tiefst getroffen.Einen Tag zuvor haben wir telefoniert und an meinem Geburtstag wollten wir es krachenlassen.

Aber am 2.1.14 hast du für dich entschieden deinem Leben ein ende zu machen.           Du warst ein liebevoller Mensch und immer da wenn man dich brauchte hast immer den starken gegeben.Und doch warst du schwach und voller Komplexe. Und die Sucht auf Tabletten hat dich verändert und zu einem Menschen gemacht der du nicht warst.          Ich werde dich nie vergessen denn du hast mir ein großes stück gelehrt:Nämlich LEBENund LIEBEN!!                                                                             In ewiger Erinnerung: Deine Frau Tanja 

Thomas Kasparek
Geboren am 08.08.1967
Gestorben am 02.01.2014

6.628 53 0

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 30.05.2014,
Erstellt von Tanja Kasparek

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen