Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Heute habe ich meinen Kater Milo von der B 87 gekratzt.
Wieder eine Katze überfahren.
Hallo Autofahrer könnt ihr nicht ein bisschen vorsichtiger sein ?
Es ist für mich jedesmal ein Stich ins Herz.


..


Sammy
Hallo Sammy-Ich habe Dich damals aus dem Kaninchenkäfig befreit.
Du warst ein dunkelbrauner wunderschöner norwegischer Waldkater-Mix.
Du warst überhaupt meine erste Katze.
Leider hatte ich Dich nicht lange aber ich vermisse Dich mein Süßer Schatz.

Casper
Hallo Casper-Ich hatte Dich aus dem Tierheim.Du warst voller Flöhe,Milben und Würmer und
total verwildert.Ich habe Dich gepflegt und gezähmt dann bist Du nicht mehr von meiner Seite
gewichen.Nur Du durftest in meinem Bett schlafen.Ich habe Dich sehr geliebt.Leider mußte ich Dich
im Garten begraben.

Charli
Hallo Charli-Du warst der schwarze Kater meiner Schwester Heike.Dein Lieblingsplatz war auf der
Waschmaschine.Als Heike krank wurde hast Du die ganze Zeit gemauzt.
Als sie gestorben ist, bist Du auch gestorben.Ich hoffe Du hast sie gefunden.

Anni
Hallo Anni-Du warst meine kleine Prinzessin.Rot-Weiß und sehr zierlich.Du hast gern auf meinem
Bauch gelegen und geschlafen.4 Babys hast Du mir geschenkt und eines davon habe ich noch.
Dein Sohn Fred.Du bist gern in fremde Autos geschlichen und so habe ich Dich sicher verloren.
Vielleicht lebst Du ja noch irgendwo.

Milo
Hallo Milo-Auch Du warst aus dem Tierheim.Grau-weiß und wunderschön.Du hast Dich zu einem kleinen Raufbold entwickelt und jeder hatte Respeckt vor Dir.Nur bei mir warst Du lieb.
Außerdem warst Du total verfressen und Deine Betteleien fehlen mir.Armer kleiner Schatz ich habe Dich tot an der Straße gefunden.

Peppa
Hallo Peppa-Du warst mein einziger Hund.Ein kleiner süßer Mops.Oft sind wir beide spazieren gegangen bis Du fandest,der Auslauf im Garten reicht aus.Du hattest immer einen gemütlichen Platz unter der Bank auf der Terrasse oder im Winter auf deinem gelben Sessel.Die Reste vom Sonntagsbraten waren Deine Lieblingsspeise.Ich vermisse es wie Du immer auf mich gewartet hast,wenn ich von Arbeit kam.Zum Schluß wollte Dein Herz nicht mehr so richtig.

Tapsi
Hallo Tapsi-Du warst der kleine süße Hund meiner Mama.Ängstlich und total verwöhnt.Immer nur auf Frauchens Arm.Es war lustig wie der Mops Dich immer besteigen wollte.
Meine Mama hat Dich über alles geliebt.Ich hoffe Du hast im Hundehimmel Jemanden der Dich auf den Arm nimmt.Machs gut kleine Maus.

Amanda
Hallo Amanda-Du hast Dich im Herbst wie jedes Jahr zum Winterschlaf eingegraben.
Ich habe den ganzen Frühling gewartet das Du wiederkommst.Leider vergebens.
Du warst 24 Jahre bei uns und wir vermissen Dich sehr.Jetzt wächst überall der leckere Löwenzahn den Du so sehr geliebt hast und ich kann ihn Dir nicht mehr mitbringen.









Die lieben Tiere unserer Familie
Geboren am 01.01.1998
Gestorben am 07.06.2014

10.732 8.374 124

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 07.06.2014,
Erstellt von Gardy mit Heike im Herzen


Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen